Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Das EICHHÖRNCHEN–PARADIES-von-SONNE(n)SCHEIN–flüsternde((BAUM))SEELE(n)WOLKE(n)ALLer-l-EI

DasEICHHÖRNCHEN--PARADIESvonSONNE(n)SCHEIN--flüsternde((BAUM))SEELE(n)WOLKE(n)ALLer-l-EI2DasEICHHÖRNCHEN--PARADIESvonSONNE(n)SCHEIN--flüsternde((BAUM))SEELE(n)WOLKE(n)ALLer-l-EI3

 

DasEICHHÖRNCHEN--PARADIESvonSONNE(n)SCHEIN--flüsternde((BAUM))SEELE(n)WOLKE(n)ALLer-l-EI9

DasEICHHÖRNCHEN--PARADIESvonSONNE(n)SCHEIN--flüsternde((BAUM))SEELE(n)WOLKE(n)ALLer-l-EI18DasEICHHÖRNCHEN--PARADIESvonSONNE(n)SCHEIN--flüsternde((BAUM))SEELE(n)WOLKE(n)ALLer-l-EI19

DasEICHHÖRNCHEN--PARADIESvonSONNE(n)SCHEIN--flüsternde((BAUM))SEELE(n)WOLKE(n)ALLer-l-EI31DasEICHHÖRNCHEN--PARADIESvonSONNE(n)SCHEIN--flüsternde((BAUM))SEELE(n)WOLKE(n)ALLer-l-EI32

DasEICHHÖRNCHEN--PARADIESvonSONNE(n)SCHEIN--flüsternde((BAUM))SEELE(n)WOLKE(n)ALLer-l-EI36DasEICHHÖRNCHEN--PARADIESvonSONNE(n)SCHEIN--flüsternde((BAUM))SEELE(n)WOLKE(n)ALLer-l-EI37

19 Antworten

  1. Huhu meine liebe! Lange nichts von dir gehört! Aber wie ich sehe geht es dir gut und du bist immer noch aktiv!!

    Alles Liebe Lara

    http://fromhearttoheel.com

    April 29, 2014 um 8:57 PM

    • Liebe LARA:))
      Hin und wieder sehe ich deinen BLOG von dir dh ich kann dort nichts liken,viele LINKS habe vo WP habe ich auch auf FB….somit DU mich auch finden kannst…..schön das DU dich bei mir gemeldet hast….habe mich schon gefragt wie es dir so gehen mag.Wünsche dir einen guten TAG…..HERZlichst ANDREA:))

      April 30, 2014 um 7:56 AM

    • War gerade auf deinen SEITEN tolle BILDer KREATIONEN von dir….KLASSE!!

      April 30, 2014 um 8:02 AM

  2. Knuffig die Eichhörnchen.❤
    LG
    Ute

    April 29, 2014 um 9:06 PM

    • Finde ich auch….hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

      April 30, 2014 um 8:03 AM

  3. Nice set~like it.
    good day ^^

    April 30, 2014 um 3:08 AM

    • THANK YOU love KOH:))
      SINCERELY ANDREA
      GOOD DAY

      April 30, 2014 um 8:03 AM

      • Danke Andrea Sehr geehrte
        Sie in einen guten Tag

        April 30, 2014 um 9:19 AM

      • Für dich auch einen guten TAG…..KOH….

        April 30, 2014 um 9:43 AM

  4. Wenn die Eichhörnchen jetzt schon fleißig sind dann wird es ein kalter Winter … wunderschöne Aufnahmen, schönen Tag.

    April 30, 2014 um 8:07 AM

    • Der Ruhrpott kennt keinen SO harten WINTER doch lassen wir uns einfach überrraschen……habe viele VIDIOS gefunden……sogar auf einer DACHterrasse waren zwei Eichhörnchen ein Unterschlupf für den WINTER sogar hatten diese extra eine SPIELwiese…..docrt oben auf der DACHterrasse hab einen guten TAG….HERZlichst ANDREA;))

      April 30, 2014 um 8:09 AM

  5. Ich liebe Eichhoernchen, die sind einfach so suess. Ich habe auch eines in meinem Garten da an der Strasse Buchen wachsen. Einen schoenen Tag wuensche ich Dir liebe Andrea!

    April 30, 2014 um 9:09 AM

    • WÜNSCHE dir auch einen guten TAG liebe UTE…..HERZlichst ANDREA:))

      April 30, 2014 um 9:42 AM

  6. Einen schönen Tag liebe Andrea so ein schönes Video vom Eichhörnchen ist wirklich toll.Ich wünsche dir einen schönen ersten Mai.Liebe Grüße von mir.Gislinde

    April 30, 2014 um 11:09 AM

    • Ich WÜNSCHE dir auch einen tollen 1.MAI……bei uns gewittert es und scheint dabei die SONNE und wie ist das WETTER bei dir so??HERZlichst und einen guten ABEND gewünscht….ANDREA:))

      April 30, 2014 um 6:19 PM

  7. thank you for day brightener Andrea, have a wonderful day! Danke!

    April 30, 2014 um 3:50 PM

    • HAVE a WONDERFUL DAY….love HEART:))

      April 30, 2014 um 5:53 PM

  8. Was für possierliche Tierchen! Ich hätte nicht gedacht, dass sie so zutraulich werden können!
    Liebe Grüße,
    Marlis

    Mai 6, 2014 um 9:43 AM

    • Wenns was zu fressen gibt werden die mit der ZEIT zutraulich……wünsche dir einen guten Dine-s-TAG…HERZlichst ANDREA:))

      Mai 6, 2014 um 10:50 AM

Schreibe einen Kommentar

