Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Steig–einfach–aus dem HAMSTER–RAD aus…und schaue in den SPIEGEL…..

Es--ist--Donner-s-TAG1 Es--ist--Donner-s-TAG1

4 Antworten

  1. wederwill

    Liebe Andrea, dein unterhaltsamer Beitrag hat mir den Abend versüßt und nicht nur wegen deiner Maus auf der Zuckerdose, sondern auch wegen der Daliah Lavi, die früher lange Zeit die Lieblingssängerin meiner Mutter war und mich mit „Oh, wann kommst du“ angenehm zurückversetzt hat in eine lang vergangene Zeit. Nur noch eine kurze Frage, die „Freie Presse“ ist doch in Sachsen beheimatet, oder gibt es die bei Euch auch?
    Liebe Grüße zum Feiertagabend sendet
    Marlis

    Mai 1, 2014 um 11:28 PM

    • Liebe MARLIS:))
      GESTERN war ein furchbarer TAG….den ich lieber so schnell wie möglich streichen möchte,doch FREUE ich mich umSO me(e)hr das ich heute Morgen deinen netten BEITRAG bei mir fand….Ja auch DALIAH LAVI war auch eine LIEBLING(s)SÄNGERIN meiner ELTERN sogar habe ich diese SÄNGERIN scho als KIND((damalig 8 JAHRE))gemocht.Gelle die MAUS auf der ZUCKERdose ist zu süß…ich wünsche dir liebe MARLIS einen guten FREI–TAG und danke dir für deinen netten BESUCH bei mir….HERZlichst ANDREA:))

      Mai 2, 2014 um 6:57 AM

  2. Drehen wir noch eine Runde im (am) Rad? Herzliche Grüße, Helmut

    Mai 2, 2014 um 10:30 AM

    • ((lacht))ich habe GESTERN bald am RAD gedreht….((hahaha))so kommt es halt manchesmal ANDERST wie geplant……..dazu ich HEUTE in eigener SACHE POSTen werde…..Liebe GRÜßE zu dir…..HERZlichst ANDREA:))

      Mai 2, 2014 um 3:15 PM

Schreibe einen Kommentar

