Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Die**FLÜSTERNDEN**BAUM–SEELE(n)

 

BaumSEELE(n)

8 Antworten

  1. Guten Morgen, Andrea. Ich moechte an dich wunschen schoenes Tag, und auch enine glueckliche Feder Wunsch!!🙂🙂

    Mai 4, 2014 um 6:05 PM

    • DANKE dir liebe CHARRON für deinen GLÜCKLichen FEDER–WUNSCH……..ich wünsche dir einen guten SonnTAG–ABEND…..HERZlichst ANDREA:))

      Mai 4, 2014 um 6:34 PM

  2. einen–…

    :mroops:

    Mai 4, 2014 um 6:06 PM

  3. Guten Abend, Andrea, leider bot der starke und kalte Biswind (Ostwind) heute keine Gelegenheit, um die Natur zu spüren.
    Einen lieben Gruss in den Abend und eine gute Woche wünscht Dir Ernst

    Mai 4, 2014 um 7:42 PM

    • Guten ABEND ERNST:))HERZlichst Willkommen auf meinen SEITE(n)……Freue mich das du den WEG zu mir gefunden hast…..in der SONNE ist es warm…..jedoch von kaltem WIND getriebener BisWIND……liebe GRÜßE zu dir in die HEIMAT sendet dir ANDREA:))

      Mai 4, 2014 um 7:49 PM

Schreibe einen Kommentar

