Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Ich**langer**Donner–s–TAG und WO ist der FREI-TAG??

Ich--langerDonner-s-TAGundWOist--der--FREI-TAG

 

14 Antworten

  1. Der ist gar nicht mehr so fern, der Freitag. Dort hinten am Horizont winkt er bereits 😉 😀
    Grüße von der Silberdistel aus einem verregneten Donnerstag 😦

    Mai 8, 2014 um 12:46 PM

    • Ganz hinten am HORIZONT habe ich die SONNE aufBLITZen sehen und mit der SONNE auch schon den FREI–TAG…..doch ich dachte der FREI–TAG verweilt auf einer großen INSEL war es denn SO??GRÜßE aus dem düsteren RuhrPOTT kein WÖLKCHEN ist am HIMMEL zuSEHEN….doch GRÜßE ich lieb zurück und winkend hinterher…..

      Mai 8, 2014 um 1:09 PM

  2. Herrlich der Beweis für die Klimaerwärmung … Herzlichst Helmut (habe heute 2 Unterrichtseinheiten zu halten. Der 1. ist schon gelaufen).

    Mai 8, 2014 um 12:48 PM

    • dch der zweite folgt schon auf dem FUß gelle lieber HELMUT……??Das ist dch mal was mit dem KLIMA–BEWEIS….doch ons was nützt???HERZlichst ANDREA:))

      Mai 8, 2014 um 1:09 PM

  3. was sagt die Maus am Donnerstag, Donnerstag, Donnerstag
    dasselbe wie an jedem Tag, jedem Tag, jedem Tag
    Ach, hätt ich nur ein Wurstebrot, Wurstebrot, Wurstebrot
    mit ganz viel Wurst und wenig Brot, wenig Brot, wenig Brot…..
    danke für deine lustige Donnerstagspost und viele liebe Grüße,
    Marlis

    Mai 8, 2014 um 1:26 PM

    • ((lacht))DANKE dir HERZlichst für den GESCHRIEBENEN TEXT der MAUS hatte dazu in YOU TUBE nichts gefunden…..GERNE und schön das es dir GEFÄLLT…..zum Donner-s-TAG doch hast DU den FREI–TAG schon geSEHEn)???ßHERZlichste GRÜßE ANDREA:))

      Mai 8, 2014 um 3:40 PM

  4. Jean-Paul Cerny

    very good post, have a good day Andrea ♥

    Mai 8, 2014 um 4:05 PM

    • THANK YOU love JEAN PAUL….
      SINCERELY ANDREA:)

      Mai 8, 2014 um 4:57 PM

  5. Have a nice day, Andrea 🙂

    Mai 8, 2014 um 7:31 PM

    • HAVE a NICE DAY CRISTY:))
      SINCERELY ANDREA:))

      Mai 9, 2014 um 7:35 AM

  6. Maus (grandios); Klimaveränderung, Donner-Tage, Mon-Tage..und noch so einiges anderes…ich lachte sofort los. Ein guter Start in den Tag. Herzlichen Dank.

    Mai 9, 2014 um 3:17 AM

    • Liebe MARTINA:))
      Ich danke dir HERZlichst für deinen BESUCH schön das DU so HERZhaft lachen mußtest ÜBER den langen Donner-s-TAG bishin zu den MonTAGEN…….hab auch du einen guten START in den TAG…Würde mich freuen me(e)hr von dir zu hören….HERZlichst ANDREA:))

      Mai 9, 2014 um 7:37 AM

      • Versprochen. Danke. 🙂

        Mai 9, 2014 um 12:31 PM

      • SCHÖNen TAG dir….HERZLichst ANDREA:))

        Mai 9, 2014 um 12:33 PM

Hinterlasse einen Kommentar