Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

DesWEGen obliegt die AbSICHT geringer als das unabSICHTliche,in vielen FÄLLE(n)jedoch könnte der kleinste WiderSTAND,das meiste unabSICHTliche damit abdecken

und desWEGen obliegt die AbSICHT geringer als das unabSICHTliche....in vielen FÄLLE(n)jedoch.....könnte der kleinste WiderSTAND.....da

 

8 Antworten

  1. Schöne Bilder liebe Andrea ich wünsche dir auch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende.Grüße lieb von der Ahr.Gislinde

    Mai 9, 2014 um 12:53 PM

    • GRÜßE lieb zurück an die AHR..hab ein GUTES WEEKEND…..HERZlichst ANDREA:))

      Mai 9, 2014 um 4:25 PM

  2. Beim Kamasutra muss man sehr sportlich sein …

    Mai 9, 2014 um 2:49 PM

    • JES das ist wohl so….dch da würde ich RÜCKEN bekommen…..doch das ist KAMASUTRA SCHOKOLADE war lecker….wünsche dir einen guten TAG und GUTEs WEEKEND…HERZlichst ANDREA:))

      Mai 9, 2014 um 4:26 PM

  3. Dianette

    alles liebe, Andrea…🙂

    Mai 9, 2014 um 3:56 PM

    • Auch ALLes LIEBE für dich liebe DIANETTE…..

      Mai 9, 2014 um 4:27 PM

  4. ich mag die „herz-liche“

    –waffles!!!🙂

    Mai 9, 2014 um 4:44 PM

    • ALLes GUTE für dich LOVE CHARRON….

      Mai 9, 2014 um 5:04 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s