Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

In diesen**GeFILTER(t)en**SITUATIONen**suche ich NEU meinen**WEG**….

FILTERsituation FILTERsituation1 FILTERsituation2 FILTERsituationWasmichbeiJASMINbeLASTet

6 Antworten

  1. Na, hast du einen neuen Weg gefunden? Viel Erfolg. Jens

    Mai 11, 2014 um 11:26 AM

    • Der WEG ist beaknntlich das ZIEL……HERZlichst ANDREA:))

      Mai 11, 2014 um 11:27 AM

  2. U N G L A U B L I C H …. du wirst deinen neuen Weg finden. Alles Gute und trotz allem einen schönen Muttertag wünscht Helmut

    Mai 11, 2014 um 1:21 PM

    • DANKE dir lieber HELMUT….JA das ist UNGLAuBLICH….doch so WAHR…..HERZlichst ANDREA:))

      Mai 11, 2014 um 1:23 PM

  3. hui, das sieht kompliziert aus, aber wenn es dir hilft, ist es prima. alles liebe und einen schönen sonntag! liebe grüße

    Mai 11, 2014 um 1:25 PM

    • ist es auch…meine LIEBE und ich dachte ich würde dabei verrückt werden…doch je KOMPLIZIERTER das WIRR WARR wurde um so KLARer wurde ich…in diesem ganzen LABYRITH einmal durchzusteigen…..DANKE wünsche dir einen schönen MUTTER—TAG HERZlichst ANDREA:))

      Mai 11, 2014 um 1:27 PM

Schreibe einen Kommentar

