Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Wie WAR es DOCH–ALLo–DA–zuMAL….(e)WO der MENSCH–noch–MIT–sich((ZuFRIEDEN war))???

WieWAResDOCH--ALLeDAzuMAL

 

14 Antworten

  1. Lis

    Liebe Andrea, ich glauben die Menschen waren damals so wie heute nicht zufrieden. Jede zeit hat seine Nörgler😉
    Sende lieben Gruß und wünsche Dir einen wunderschönen sturmfreien Tag (bei uns ist es sehr stürmisch).
    Lis

    Mai 15, 2014 um 8:56 AM

    • Liebe LIS:))
      So ist es…die MENSCHEN sind auch HEUTE in keinster WEISE zuFRIEDEN….doch je mehr GELD der MENSCH hat umSO GEIZ(i)ger die LEUTCHEN…..GEIZ regiert die WELT bei UNS war es vor TAGen sehr stürmisch und WIND(i)gschön das DU an mich so nett gedacht hast..hab einen guten Donner-s-TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Mai 15, 2014 um 10:40 AM

  2. Einen schönen Tag liebe Andrea schöne Bilder sei lieb von mir Gegrüßt.Gislinde

    Mai 15, 2014 um 1:48 PM

    • WÜNSCHE dir auch einen guten TAG..MACHS GUT….HERZlichst ANDREA:))

      Mai 15, 2014 um 2:51 PM

  3. Danke liebe Andrea komme bei dir aber auch sehr schlecht in deinen Blog dauert auch einige Zeit.Wünsche dir ein gutes Wochenende liebe Grüße Gislinde

    Mai 16, 2014 um 12:22 PM

    • ALLe ZEIT dauert WEIL……..und die GEDULD zahlt sich bekanntlich aus liebe GisLINDE..hab einen guten TAG und DANKE dir für deinen BESUCH bei mir…HERZlichst ANDREA:))

      Mai 16, 2014 um 2:48 PM

  4. Mir gefaellt der erste Song mit Rudi Carrell von 1975 “ Wann wird’s mal wieder richtig Sommer“, wobei darauf hingewiesen wird, dass es in frueheren Jahren so viel waermer in den Sommern war. Aber damals hatte man die Leute scheinbar noch nicht mit dem Klimawechsel verrueckt gemacht, wie in den letzten Jahren. Es gab damals auch noch nicht so viele Klimaforscher, die davon abhaengig waren ihr Einkommen dadurch zu verdienen, dass sie die Leute mit ihren Prognosen verrueckt machen.
    Wenn man Leute etwas lange genug vorspinnt, glauben sie es eines Tages tatsaechlich. Das kennen wir schliesslich aus dem dritten Reich.

    Mai 16, 2014 um 6:08 PM

    • Mit ALL deinem GESCHRIEBENEM gehe ich in RESONANZ in meinem INNEREN…das zu mir wieder zurück schwingt…….so war es…….und sowas wie das DRITTE REICH darf es in keinster WEISE mehr geben….schönes WEEKEND dir…HERZlichst ANDREA:))

      Mai 16, 2014 um 6:23 PM

  5. Hier kann man wieder einmal so richtig schön schlemmen🙂 Sehr lecker🙂
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht die Silberdistel

    Mai 16, 2014 um 7:42 PM

    • Genauuu richtig erkannt wie ALLOdazuMAL(e)…liebe UTE……hab einen gutehn ABEND…HERZlichst ANDREA:)

      Mai 16, 2014 um 8:22 PM

  6. die Gesicht aus Blumen–flower?–ist super.🙂 Hab‘ eine schoenes Sonntag, liebe Andrea.🙂

    Mai 18, 2014 um 7:26 PM

    • Das GESICHT mit BLUME(n)ist echt supperrrr…….wünsche dir einen guten ABEND….HERZlichst ANDREA:))

      Mai 18, 2014 um 7:30 PM

  7. hmm…sicherlich ich sollte: vom, oder von geschrieben hatte…oh lach. kann ich nichts errinere!!!

    Mai 18, 2014 um 7:26 PM

    • ich mich auch in keinster WEISE…..es ist alles OK….

      Mai 18, 2014 um 7:30 PM

Schreibe einen Kommentar

