Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

KUNSTvolleHÄNDE–gefragtes–LEBEN…..

KUNSTvolleHÄNDE--gefragtes--LEBEN

22 Antworten

  1. Die Rose unter den Rosen in der Gartenlaube … schönes Wochenende wünscht Helmut

    Mai 31, 2014 um 8:09 AM

    • was ist mit der ROSE unter den ROSE(n) in der GARTENlaube…..ein schöner AnBLICK?????WÜNSCHE dir einen guten SAMS–TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Mai 31, 2014 um 8:13 AM

      • Ich liebe Rosen in jeder Form … herzlichst Helmut

        Juni 3, 2014 um 9:03 AM

      • Da gehe ich mit dir komFORM…….HERZlichst ANDREA:))

        Juni 3, 2014 um 9:04 AM

  2. einen schönen, hoffentlich sonnigen Samstag wünscht dir
    Marlis

    Mai 31, 2014 um 9:32 AM

    • HEUTE scheint bei uns die SONNE GOTT sei es gedankt und bei dir auch??Hab einen guten SAMS–TAG…HERZlichst ANDREA:))

      Mai 31, 2014 um 1:03 PM

      • ich kann heute ebenfalls mit sonnenschein aufwarten und obendrein mit Erdbeben in unserer Region, richtig spürbar (ich habe es allerdings nur im Radio gehört, dass die Tische und Betten gewackelt haben…)
        Liebe Grüße,
        Marlis

        Mai 31, 2014 um 5:08 PM

      • GOTT sei DANK hat es bei uns in keinster WEISE…TISCH und BETT gewackelt..höchstens bei uns auf dem BALKON….wenn die SONNE(n)SCHEIN(e)zum MORGEN anTANZen…….demnächst kommen BILDer vom BALKON auf meine SEITEN mit grünem TEPPICH……((so ART wie ein RASEN für die TIERE))lacht……..ein wirkliches BALKON–SONNE(n)SCHEIN–PARADIES…..hab einen guten ABEND meine LIEBE wünsche dir was…..HERZlichst ANDREA:))

        Mai 31, 2014 um 5:54 PM

  3. Wunderschöne Bilder liebe Grüße von der Ahr Gruß Gislinde

    Mai 31, 2014 um 7:42 PM

    • DANKE dir liebe GisLINDE und wünsche dir einen guten SonnTAG….HERZlichst ANDREA:))

      Juni 1, 2014 um 9:20 AM

  4. BEATLES FOREVER !!!!!

    I would not want to be the boy soon to become grated cheese.

    Mai 31, 2014 um 8:41 PM

    • That could well happen that you are going to cheese.
      But in your consideration, you can also jump over it
      if you like? Sincerely Andrea.

      Juni 1, 2014 um 9:26 AM

  5. Halilhalo,

    konnte das Video leider nicht kucken, da es (bei mir) gesperrt ist.

    Schade

    Ganz liebe Grüße von Froschi und Anudasa

    Juni 1, 2014 um 8:13 AM

    • Dazu brauchste wohl den PLAYER……..dann kannste das VIDIO auch sehen……GRÜßE HERZlichst an FROSCHI und ANUDASA………..ANDREA:))

      Juni 1, 2014 um 9:32 AM

      • Ich bekomm halt die Meldung, dass das Video in Deutschland nicht verfügbar ist wegen GEMA-Problemen.

        Grüßle. Froschi und Anudasa

        Juni 3, 2014 um 8:49 AM

      • Das hat mir mal ein WPler auch gesagt,,,,,ist bestimmt auch eine EINSTELLUNG(s)SACHE biste auch bei FACEBOOK……kannst es da vielleicht einsehen wenn ich den LINK dazu setze……hab einen guten TAG…GRÜßLE zurück ANDREA:))

        Juni 3, 2014 um 8:51 AM

  6. ich mag die Haende sehr!! Beide…:)

    Juni 1, 2014 um 6:35 PM

    • ((lacht ICH auch meine LIEBE CHARRON…..))

      Juni 1, 2014 um 6:52 PM

  7. oops! meinte ich „ich“ natuerlich…:)

    Juni 1, 2014 um 6:36 PM

  8. Love this post…the Beatles, adore. I don’t recall such a „huge“ difference in butt size (re: American and European) during my stay there,😉

    Juni 3, 2014 um 3:49 PM

    • This pleases the Beatles much that you remember them happy .. I wish you a good
      Night.
      Sincerely, Andrea

      Juni 3, 2014 um 9:17 PM

Schreibe einen Kommentar

