Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

HIMMLISCHES–EICHHÖRNCHEN–IDYLLE(n)GLÜCK

EICHHÖRNchen--GLÜCK--im--VOGELhäuschen

HMMLISCHES--EICHHÖRNCHEN--IDYLLE(n)GLÜCK17HMMLISCHES--EICHHÖRNCHEN--IDYLLE(n)GLÜCK18

HMMLISCHES--EICHHÖRNCHEN--IDYLLE(n)GLÜCK22

16 Antworten

  1. Herrlich! Kitzelt das nicht, wenn die Viecher die Nüsse aus der Tasche holen?😉

    Juni 1, 2014 um 5:41 PM

    • Das wird es bestimmt liebe ULRIKE…..doch das EICHHÖRNCHEN–VIDIO habe ich von einer FREUNDIN…..hab einen guten TAG….bald kommt UNSER **BALKONIEN–EICHHÖRNCHEN–PARADIES**
      ONLINE …ich meine gePOST(e)T….doch ich warte noch auf meinen LAPTOP der momentan noch in der REPARATUR ist……HERZlichst ANDREA:))

      Juni 1, 2014 um 5:44 PM

  2. Tolle Videos, bin schon auf eures gespannt … Schönen Wochenbeginn wünscht Helmut

    Juni 1, 2014 um 5:56 PM

    • Ich präsentiere das mit BILDERN **UNSER**..
      **BALKONIEN–EICHHÖRNCHEN–PARADIES**…
      Hab einen guten ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      Juni 1, 2014 um 6:51 PM

  3. Wir haben heute auch eines gesehen.. .:-)
    LG
    Ute

    Juni 1, 2014 um 6:08 PM

    • und wo meine LIEBE????….Guten ABEND dir….HERZlichst ANDREA:))

      Juni 1, 2014 um 6:52 PM

      • Am Sonthofer See… dort hab ich gar noch nie eines gesehen…😉

        Juni 1, 2014 um 6:53 PM

      • Dann hattest HEUTE…GLÜCK…und wir haben 4 EICHHÖRNCHEN auf BALKONIEN…..((haha))und ein junges und HEUTE in der früh hat sich ein BUNTer SPECHT bei uns auf BALKONIEN verirrt…..ist dann wieder von dannen geflogen….und unten nvor dem BALKON läuft sogar ein BERG–FINK herum……wie cool….

        Juni 1, 2014 um 6:56 PM

  4. Ich liebe Eichornchen und ware froh wenn es aus meiner Hand frisst. Deine sind ja sehr zahm.

    Juni 1, 2014 um 8:02 PM

    • Zweie schon die anderen zwei…darunter ein kleines EICHHÖRNCHEN……..und WIR werden sehen ob diese mir eines TAGes aus der HAND fressen…hab einen guten MonTAG….HERZlichst ANDREA:))

      Juni 2, 2014 um 8:42 AM

  5. Wünsche dir eine gute neue Woche.Liebe Grüße Gislinde

    Juni 2, 2014 um 2:51 PM

    • Das WÜNSCHE ich dir auch….das schöne WETTER lädt zur guten WOCHE ein…HERZlichst ANDREA:))

      Juni 2, 2014 um 5:31 PM

  6. Vielen Dank, liebe Andrea,
    für die vielen bunten lebendigen Eindrücke!
    Das sind ja wirklich allerliebste Wesen, die Kleinen!
    Ich wünsche dir weiterhin herrliche wohltuende (Balkon-)Genuss-Momente im Juni und überhaupt!
    Herzlich grüßt dich
    Marina

    Juni 2, 2014 um 4:05 PM

    • In BÄLDE werde ich BILDer hochladen die ich von meinem BALKONIEN–EICHHÖRNCHEN–PARADIES NEU erschafft habe….ich freue mcih das DU freue an meinen LIEBLINGEN hast….Hab eine gute WOCHE….HERZlichst ANDREA:))

      Juni 2, 2014 um 5:32 PM

  7. a very interesting balcony…love the squirrels!

    Juni 3, 2014 um 3:46 PM

    • THANK you love HEART:))
      SINCERELY ANDREA:))

      Juni 3, 2014 um 9:13 PM

Schreibe einen Kommentar

