Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

MORGEN(d)licher Spaziergang DURCH–den–GARTEN

MORGEN(d)licherSpaziergangDURCH--den--GARTEN

MORGEN(d)licherSpaziergangDURCH--den--GARTEN5MORGEN(d)licherSpaziergangDURCH--den--GARTEN9

MORGEN(d)licherSpaziergangDURCH--den--GARTEN8

10 Antworten

  1. alles Gute für dich und schöne Pfingsten, Klaus

    Juni 6, 2014 um 11:14 AM

    • Was für ein seltener GAST……sei gegrüßt KLÄUSCHEN…..lebste noch oder wohnst du schon??((lacht))hab DU auch schöne PFINGST……..EN…….haste dich bei mir verirrt??**FG**wie eine kleine BLAU–MEISE die bei mir hereinflog als ich die BALKON–TÜRE öffnete…..flatterte es aufgeregt hin und her…..und flog auf ein BILD mit einer BIRKE die mein VATER so GERNE hatte was für ein gutes OMEN in den TAG hinein……bin JA auch ein PfingstKIND……wie DU noch weist oder??MACHS GUT……HERZlichst ANDREA:))

      Juni 6, 2014 um 1:36 PM

      • alles klar

        Juni 6, 2014 um 5:01 PM

      • Bei UNS auch ALLes KLAR……

        Juni 6, 2014 um 6:22 PM

  2. Wünsche dir liebe Andrea auch schöne Pfingsttage ich fahre über Pfingsten weg bin erst Dienstag wieder da liebe Grüße von mir.Gislinde

    Juni 6, 2014 um 3:21 PM

    • Fährst DU an die AHR?????Hab DU auch ein SCHÖNes PFINGST–FESTE…..bin JA auch ein PFINGST–KIND……werde nächsten Donner-s-TAG 52 JAHRE……wünsche dir eine gute ZEIT……HERZlichst ANDREA:))

      Juni 6, 2014 um 3:23 PM

  3. Beautiful! I love the shadow photo.🙂

    Juni 9, 2014 um 6:00 PM

    • THANK YOU love THREE WELL:))
      **MANY HUGS**

      Juni 9, 2014 um 6:18 PM

  4. zo huebsche!

    Juni 9, 2014 um 6:16 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s