Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

LIBELLE(n)-feine-SPINNE(n)BEINE–ALLer-l-EI*WOLKE(n)*MOSAIK–GeBILDe

LIBELLE(n)feineSPINNE(n)BEINE--ALLer-l-EI(WOLKE(n)MOSAOK--GeBILDe2LIBELLE(n)feineSPINNE(n)BEINE--ALLer-l-EI(WOLKE(n)MOSAOK--GeBILDe3

LIBELLE(n)feineSPINNE(n)BEINE--ALLer-l-EI(WOLKE(n)MOSAOK--GeBILDe12LIBELLE(n)feineSPINNE(n)BEINE--ALLer-l-EI(WOLKE(n)MOSAOK--GeBILDe18

16 Antworten

  1. Liebe Andrea, einen lieben Gruß an dich, deine lieben Balkongäste und lieben Libellen (oder ist es immer wieder die eine gewesen?) und Dankeschön für die schönen Fotos!
    Marlis

    Juni 7, 2014 um 9:19 AM

    • Liebe MARLIS:))Die schöne LIBELLE war einUNDdieSELBIGE……ich werde liebe GRÜßE an meine lieben BALKON–GÄSTE sagen…….schön das es dich freut auf meinem BALKONIEN–EICHHÖRNCHEN–PARADIES…..ich lade dich VIRTUELL zu meinem GEBURT(s)TAG am 12.06.2014 HERZlichst zu KAFFEE und KUCHEN ein….auch für GETRÄNKE und MUSIK ist gesorgt……hab einen guten TAG…..und schöne PFINGSTEN….HERZlichst ANDREA:))

      Juni 7, 2014 um 9:29 AM

      • pünktlich zum WM-Beginn, na wenn das keine große Feier wird!!! Vielen Dank und liebe Grüße, ich halte mir den Termin frei😉

        Juni 7, 2014 um 9:34 AM

      • Das wird dann eine RIEßENgroße FEIER……denn dann sind WIR auch noch im FUßBALL…..FIEBER((lacht))ich freue mich…..HERZlichst ANDREA:))

        Juni 7, 2014 um 9:36 AM

      • Heute kann man feiern
        wie immer man auch mag
        mit Sonnenschein😉 und Fußball
        AnDrEAs Ehrentag

        Statt Blumen oder Süßem
        denn das geht leider nicht
        schick ich ihr durch die Lüfte
        nur Grüße als Gedicht

        Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!
        Marlis

        Juni 12, 2014 um 11:31 AM

      • Liebe MARLIS:))
        Nun bin ich zu TRÄNE(n)gerührt……HERZLichen DANK und der SONNE(n)SCHEIN war heute auch schon auf BALKONIEN….und hat sich seine RATION NÜßE abgeholt und sich bei mir bedankt für die vielen NÜßE die ich SONNE(n)SCHEIN so oft am TAGE hinstelle…..und die lieben GEBURT(s)TAG(s)WÜNSCHE an mich sind gut bei mir angekommen….schön das ich dich hier auf WPgetroffen habe und kennen–ge–lernt…schön das DU an meinen GEBURT(s)TAG gedacht hast fühle dich VIRTUELL eingeladen zu KAFFEE und KUCHEN siehe LINK ….HERZlichst und dir einen guten TAG gewünscht…ANDREA:))

        Juni 12, 2014 um 11:42 AM

      • Liebe Andrea, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag, so bunt und fröhlich wie Dein Beitrag heute, ich musste mich erst dahin durchkämpfen, bei all der Fülle der Videos und Bilder war mein „internet“ wahrscheinlich überfordert. deshalb kam mein Gruß an dich zweimal… Lass dich verwöhnen und feiern – ich bin in Gedanken dabei🙂
        Marlis

        Juni 12, 2014 um 11:46 AM

      • …….Das kann durchauspassieren….mit der FÜLLE die ich für euch PRÄSENTIERT habe wie auf einem SILBERNEN TABLETT…….((hahaha))ich werde mich heute mal FEIERN lassen……schön das DU in GeDANKE(n)….dabei bist……HERZlichst ANDREA:))

        Juni 12, 2014 um 11:56 AM

  2. Wieder tolle Aufnahmen, ich wünsch ein schönes (heißes) Pfingstfest und grüße herzlichst, Helmut

    Juni 7, 2014 um 11:08 AM

    • Es wird ziemlich heiß werden bis zu 36 GRAD soll es werden…dann gut schwitz…..HERZlichst ANDREA:))

      Juni 7, 2014 um 2:08 PM

  3. beautiful photos Andrea as usual. I wish you a good weekend. Friendly🙂

    Juni 7, 2014 um 11:13 AM

    • THANK YOU love GYSLAINE…..
      BLESSED…**MANY HUGS**
      SINCERELY ANDREA:))

      Juni 7, 2014 um 2:08 PM

  4. frohe Pfingsten, Klaus

    Juni 7, 2014 um 12:10 PM

    • Dir auch ein frohes PFINGST–FEST…HERZlichst ANDREA:))

      Juni 7, 2014 um 2:09 PM

  5. ich moechte veilleicht „schmack!“ fuer die Moskito…:)

    Juni 9, 2014 um 6:16 PM

Schreibe einen Kommentar

