Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Wish all my friends a merry Wp Pentecost.

Wünsche allen meinen Wp Freunden ein schönes Pfingstfest.Da ich ein Pfingstkind bin und am 12.06.2014 Geburtstag habe lade ich alle Wp-Freunde zum virtuellen Kaffee und Kuchen ein.Freue mich auf euren lieben Besuch.Herzlichst Andrea

Wish all my friends a merry Wp Pentecost.
I am a Pentecostal child and on 12.06.2014 birthday, I invite all Wp-friends for a virtual coffee and cake.Looking forward to your kind visit
Sincerely, Andrea

44 Antworten

  1. Was wünschst Du Dir denn zum neuen Lebensjahr?

    Juni 8, 2014 um 12:22 PM

    • Ich WÜNSCHE mir das sich die MENSCHen untereinander verSTEHE(n)wieder NEU entdecken können….und in FRIEDEN mit–ein–ander leben können…..

      Juni 8, 2014 um 2:07 PM

      • Ein sehr schöner Wunsch, liebe Andrea.

        Juni 8, 2014 um 2:32 PM

      • Da gehe ich mit dir komFORM…..liebe WOLKE(n)BEOBACHTERIN……hast du mal meine schönen WOLKE(n)BILDer hier auf WP geSEHE(n)??

        Juni 8, 2014 um 5:55 PM

      • Ja, habe ich gesehen. Sehr schön.🙂

        Juni 8, 2014 um 6:01 PM

      • Mir wurde der HIMMEL…….im einzigART(i)gen AUGE(n)BLICK zum GESCHENK……

        Juni 8, 2014 um 6:02 PM

      • Finde ich schön, dass Du auch Freude daran hast. Kürzlich sagte mir jemand: Komisch, auf den Himmel achte ich nie, in den Himmel gucke ich nie.

        Juni 8, 2014 um 6:03 PM

      • FRÜHER hat mich das auch in keinster WEISE ….INTERESSIERT…doch als mein VATER vor 13 JAHRE(n)sein irdisches GEWAND abgelegt hat und ich meine ERFAHRUNGEN im RUHRPOTT gemacht hatte….habe ich den HIMMEL entdeckt…und WIR GLAUBE(n)gar in keinster WEISE was sich da oben an den HIMMEL(n)so oft abSPIEL(t)…..

        Juni 8, 2014 um 6:06 PM

  2. Meine weissen und altrosa Pfingstrosen blühen im Garten und wünschen Dir zum bevorstehenden Wiegenfeste nur das Beste. Salue…
    Ernst 🙂

    Juni 8, 2014 um 3:08 PM

    • Hallo ERNST:))
      Lies doch mal bitte genaueerrrrr wann ich GEBURT(s)TAG habe……..doch danke ich dir für deinen BESUCH…bei mir…..und wünsche dir ein schönes sonniges PFINGST—EN
      HERZlichst ANDREA:))

      Juni 8, 2014 um 5:57 PM

      • Ja zum BEVORSTEHENDEN wünsche ich dir…😉

        Juni 8, 2014 um 9:57 PM

      • das kannst dir vorbehalten…zum 12.06.2014 freue mich…

        Juni 9, 2014 um 7:59 AM

  3. Das ist aber wunderhübsch du Blumenkind!🙂
    Schöne Pfingsten für dich…
    LG
    Ute

    Juni 8, 2014 um 5:52 PM

    • Bin ICH etwa das BLUME(n)KIND??????Genial freue mich von dir zuLESEN trotz der HITZE…bei 34GRAD auf unserem BALKONIEN habe ich mir im HAUSE ein kühles PLÄTZCHEN gesucht um deine lieben GRÜßE zu be–ant–WORT(en)….hab einen guten ABEND meine LIEBE…HERZlichst ANDREA:))

      Juni 8, 2014 um 6:01 PM

      • Ja wer sonst… lach;-)
        Ja Hochsommer pur…
        Dir auch einen schönen Abend…

        LG
        Ute

        Juni 8, 2014 um 6:04 PM

      • GUT zu WISSE(n)liebe UTE…sag mal ist es dir auch so WARM???Doch lieber WARM wie KALT gelle……hast du meine EINLADUNG zum virtuellen KAFFEE und KUCHEN geLESE(n)……zum 12.6.2014??HERZlichst ANDREA:))

        Juni 8, 2014 um 6:07 PM

  4. Vielen Dank fuer Deine nette Einladung zu Kaffee und Kuchen – hoert sich gut an.
    Karl-Heinz

    Juni 9, 2014 um 1:37 AM

    • GERN geschehn lieber KARL–HEINZ….:))
      Sag mal gehts dir gut??
      Hast dich ein bissel rar gemacht??
      Hab einen guten PFINGST–MonTAG..
      HERZlichst ANDREA:))

      Juni 9, 2014 um 8:01 AM

  5. Beautiful child and peonies. Blessings, Natalie 🙂

    Juni 9, 2014 um 2:58 AM

    • THANK YOU love NATALIE:))
      THANK YOU for the VISIT.
      BLESSED
      **MANY HUGS**
      SINCERELY ANDREA:))

      Juni 9, 2014 um 8:01 AM

  6. Have a wonderful birthday Andrea…thank you for the lovely invitation!

    Juni 9, 2014 um 4:27 AM

    • Halloo my love HEART:))
      Have until Thursday birthday.
      On 12/06/2014.
      Have a nice Sunday desired.
      Many thanks for your visit with me.
      Sincerely, Andrea

      Juni 9, 2014 um 8:03 AM

      • thank you Andrea,
        Love, Heart

        Juni 9, 2014 um 4:51 PM

      • **MANY HUGS**

        Juni 9, 2014 um 5:38 PM

  7. Lis

    …was für schöne Bilder Du hier zeigst!
    Wunderschöne Pfingstrosen…Danke…
    sende❤ lichen Gruß zu Dir Lis

    Juni 9, 2014 um 7:49 AM

    • DANKE meine LIEBE…hab einen guten PFINGST–MonTAG….und sagen WIR mal bis zu meinem GEBURT(s)TAG hier VIRTUELL…zu KAFFEE und KUCHEN…..HERZlichst ANDREA:))

      Juni 9, 2014 um 8:04 AM

  8. So etwas wie das wunderschön mit Blumen reich geschmückte es Kind,kann es wohl nur im wunderschönen Blumenreich geben.

    Juni 9, 2014 um 11:59 AM

    • pppssssstttttttt liebe ARABELLA……ich bin im BLUME(n)REICH geWESEN vor sehr langer ZEIT…auf meinem WEG dorthin((der bekanntlich das ZIEL ist)) habe ich das BLUME(n)bestückte–geschmückte KIND….geSEHE(n)….so voller UNSCHULD schaut es mich an als wolle es mir sagen……..erinnere dich ….an dein KINDER–FESTE wie DU schön geschmückt warst…..dir liebe ARABELLA…..wünsche ich einen guten PFINGST–MonTAG und schönen DANK für deinen BESUCH…..bei mir….HERZlichst ANDREA:))

      Juni 9, 2014 um 12:13 PM

  9. sehr schön,alles Gute, Klaus

    Juni 9, 2014 um 1:03 PM

    • WOLLTE bei dir einen KOMMENTAR schreiben geht wohl NICHT…hast mich unter SPAM laufen???ANDREA:))

      Juni 9, 2014 um 1:04 PM

      • muss mal schauen

        Juni 9, 2014 um 1:37 PM

      • OKKIIIIIDOKKIIIII…….bis dann

        Juni 9, 2014 um 1:51 PM

  10. Wunderschöne Bilder wünsche dir auch eine gute neue Woche,ist sehr heiß an der Ahr.Liebe Grüße Gislinde

    Juni 9, 2014 um 1:05 PM

    • Das WÜNSCHE ich dir auch liebe GisLINDE….HERZlichen DANK für deinen BeSUCH….HERZlichst ANDREA:))

      Juni 9, 2014 um 1:07 PM

  11. das Maedchen ist so schoen–und mag ich auch, die stellar Farben!!

    Juni 9, 2014 um 6:17 PM

    • Dieses schöne MÄDCHEN daß umringt ist von BLÜTE(n)…habe ich im BLÜTE(n)PARADIES angetroffen …liebe GRüßE an dich……

      Juni 9, 2014 um 6:19 PM

  12. Schoen Pfingsten und alles Gute zum Geburtstag wuensche ich Dir. Meiner is gleich danach am Freitag, 13.Wir koennten zusammen feiern…🙂

    Juni 9, 2014 um 7:35 PM

    • Liebe UTE:))Ich habe erst am 12.06……2014….und ich kann mich noch GUT daran erinnern das du einen TAG nach mir hast…..könnten zwei TAGE hintereinander FEIERN…also ich freue mich auf dich

      Juni 9, 2014 um 7:47 PM

      • Jawohl mehr Kuchen und Torten… ♥

        Juni 9, 2014 um 8:33 PM

      • ((lacht))……..wünsche dir einen guten Dien-s-TAG

        Juni 10, 2014 um 3:14 PM

  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Wie schön, ein Kind zu sein Pfingst🙂
    Ich würde gerne, besuchen Sie für einen virtuellen Kaffee und Kuchen!
    Danke … und haben einen schönen Geburtstag.
    Wolfie Geburtstag Umarmungen! x

    Juni 9, 2014 um 11:48 PM

    • Ich habe erst am Donner-s-TAG…..den 12.06.2014 GEBURT(s)TAG……GERNE kannst du am Donner-s-TAG zu mir VIRTUELL….KAFFEE und KUCHEN…….naschen….hab einen guten TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Juni 10, 2014 um 3:18 PM

  14. Happy Birthday! It is my birthday today too. Thank you also for following my blog.

    Danke.

    MTM

    Juni 12, 2014 um 6:40 PM

    • THANK YOU love MTM……for the VISIT…..for the BIRTHDAY…..BEAUTIFUL EVENING…..
      SINCERELY ANDREA:))

      Juni 12, 2014 um 6:42 PM

Schreibe einen Kommentar

