Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

SCHECKE(n)geSPIEGEL(t)e–SPIELE–in–der–MITTAG(s)SONNE

Seid gegrüßt alle meine Freunde von Wp.
Das war ein Herrlich Tag.
Bei einem Beet umgraben kam eine schöne Schnecke mit Häuschen zum Vorschein.
Das schöne Schneckenspiel begann mit der Spiegelung der Sonne.
Behutsam setzte ich diese schöne Schnecke in diese schöne Pflanze.
Die Schnecke genoß diesen herrlichen Tag mit uns.
Unser Balkon lädt dazu ein,uns rauszusetzen um diesem Schneckenspiel zuzuschauen.Das war ein herrliches Erlebnis.Mit vielen Leckereien versüßten wir uns diesen sonnigen Tag.Am Spätnachmittag tauchten die ersten Wolken auf und die ersten Regentropfen tropften aus einer vorbeiziehenden Wolke auf,es blieb warm und so blieb ich geschützt auf dem Balkon.Am Abend konnten wir sagen das war ein schöner gelebter Tag,zufrieden gingen wir schlafen und am nächsten Tag als ich wie jeden Morgen zum Balkon sah,sah ich nur noch das Eichhörnchen Sonnenschein,doch von der schönen Schnecken war keine Spur mehr zu sehen die uns am gestrigen Tag dieses schöne Schneckenspiel in der Mittagssonne offeriert hat und dran teilhaben ließ.Seitdem habe ich diese schöne Schnecke nie wieder gesehen wo diese wohl abgeblieben ist??

Greetings to all of my friends from WP.
It was a gorgeous day.
Digging around in a bed of a beautiful snail with cottage came to light.
The beautiful worm game began with the reflection of the Sun.
Gently I put this beautiful snail in this beautiful plant.
The snail enjoyed this wonderful day with us.
Our balcony invites us out puts to watch this worm game.That was a wonderful Experience.Mit many goodies we sweetened our this sunny Day.Am late the first clouds appeared and the first drops of rain dripped from a passing cloud on it remained warm and so I was protected on the balcony.Am night we could say that was a nice lived-out day, happy we went to sleep and the next day when I saw how every morning to the balcony, I saw only the squirrel sunshine from the lovely snails was no trace to see that yesterday has offered this lovely game of snail in the midday sun us and let it participate more.Since then I never saw again this beautiful snail where they did probably go?

SCHECKE(n)geSPIEGEL(t)eSPIELEin--der--MITTAG(s)SONNE1

SCHECKE(n)geSPIEGEL(t)eSPIELEin--der--MITTAG(s)SONNE0

SCHECKE(n)geSPIEGEL(t)eSPIELEin--der--MITTAG(s)SONNE19SCHECKE(n)geSPIEGEL(t)eSPIELEin--der--MITTAG(s)SONNE20

SCHECKE(n)geSPIEGEL(t)eSPIELEin--der--MITTAG(s)SONNE27SCHECKE(n)geSPIEGEL(t)eSPIELEin--der--MITTAG(s)SONNE28

12 Antworten

  1. Sie sucht sich einen Schneckerisch,hat sie ihn, kommt sie zurück an deinen schön gedeckten Tisch.Bis dahin halt den Kuchen frisch. l.G. Arabella

    Juni 10, 2014 um 5:08 PM

    • ((lacht))….als ich kurz drinne war…….im HAUS…ward die
      SCHNECKE verschwunden….ob diese wohl ihren SCHNECKERISCHHHHH gefunden hat…doch zurück an den TISCH ward ICH sie in keinster WEISE geSEHEN…….doch der KUCHEN schmeckte eins A…..HERZlichst ANDREA:))

      Juni 10, 2014 um 5:26 PM

  2. bei uns sind auch wieder viele Schnecken, da muss man durch … Grüße aus Fürth

    Juni 10, 2014 um 8:03 PM

    • Das durch kommen über SCHNECKEN bei UNS hält sich in GRENZEN…..HEUTE regenet es doch von BKÜHLUNG keine SPUR doch ICH bin zuFRIEDEN wie das WETTER ist…..HERZlichst und einen guten TAG gewünscht….ANDREA:))

      Juni 11, 2014 um 7:17 AM

  3. What beautiful pictures! The clouds, the flowers and there was cake. Perfect!

    Juni 11, 2014 um 1:10 AM

    • THANK YOU love SAYYEST:))
      SINCERELY ANDREA:))

      Juni 11, 2014 um 7:17 AM

  4. Wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

    Juni 11, 2014 um 10:08 AM

    • Wünsche dir auch einen guten TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Juni 11, 2014 um 2:03 PM

  5. Das ist ja ein richtig schneckliger Post heute😀 Aber Kuchen gibt es ja auch😀 Ich nehme mir dann mal eine Stückchen von dem lecker ausschauenden Kuchen😉
    Fröhliche Abendgrüße von der Silberdistel

    Juni 11, 2014 um 8:51 PM

    • Ja meine LIEBE hier….schneckelt es gar sehr……doch was so eine liebliche SCHNECKE mit ausdem sowas von HÄUSCHEN für FREUDE für mich in den TAG bringt das kannst du dir gar zu leicht vorstellen….es war ein schönes SCHNECKE(n)SPIEL geSPIEGEL(t)er SONNE(n)REFLEKTIONEN…….habe einen guten TAG heute…..

      Juni 12, 2014 um 8:02 AM

  6. Michaela

    so schöne Bilder , einer schöner als das andere…und wenn ich darf schnappe ich mir etwas leckeres von deiner Kaffee und Kuchen Auswahl *njamm*

    Juni 16, 2014 um 8:07 PM

    • Das darfst DU gerne machen liebe MICHAELA es ist genug für ALLe da…ein schönes SCHNECKE(n)SCHAU–SPIEL…MITTAG(s)in der SONNE

      Juni 17, 2014 um 7:43 AM

Schreibe einen Kommentar

