Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Sind**NACHT(s)ALLe–KATZE(n)grau????

33 Antworten

  1. Oh Katzentag!😉

    Juni 14, 2014 um 11:52 AM

    • JES…heute ist mal KATZE(n)TAG doch sind die KATZEN nun wirklich grau??Hab einen guten SAMS–TAG AUTOPICT:))HERZlichst ANDREA:))

      Juni 14, 2014 um 11:53 AM

  2. They are all very sweet and adorable – huggable!!!

    Juni 14, 2014 um 11:56 AM

    • THANK YOU lovely……INSIDE:))
      WATHS your NAME??
      SINCERELY ANDREA:))
      **MANY HUGS**

      Juni 14, 2014 um 11:57 AM

  3. Wie süüüüß! Und den lustigen Katzentantanz hatte ich auch schon mal.
    LG
    Ute

    Juni 14, 2014 um 12:05 PM

    • Hast DU eine KATZE liebe UTE…war mir das noch so in ERINNERUNG????Hab einen guten SAMS–TAG….doch sind die KATZEN wirklich NACHT`S grau???HERZlichst ANDREA:))

      Juni 14, 2014 um 12:06 PM

      • Nein, hatten wir aber auch schon. Jetzt haben wir schon längere Zeit einen ganz lieben, anhänglichen und knuffigen Wuff.😉
        Dir auch einen schönen Samstag
        LG
        Ute

        Juni 14, 2014 um 2:57 PM

      • Dann GRÜßE mal den lieben WUFF von mir ganz HERZlichst….HERZlichst ANDREA:))

        Juni 14, 2014 um 3:22 PM

      • Dankeschön, mach ich, wenn ich heute Nacht heim komme…😉
        LG
        Ute

        Juni 14, 2014 um 4:00 PM

  4. Hat dies auf Smorgasbord – Variety is the spice of life rebloggt und kommentierte:
    Not wishing to offend cat lovers including myself, here is a feast for you.

    Juni 14, 2014 um 12:21 PM

  5. stellingsma2010

    geweldige foto ,s🙂

    Juni 14, 2014 um 12:24 PM

  6. Die Katzen sind sehr schön😀

    Juni 14, 2014 um 12:29 PM

    • DANKE dir liebe IRENE:))
      Hab einen guten SAMS–TAG
      HERZlichst ANDREA:))

      Juni 14, 2014 um 1:09 PM

  7. Ooooooooooooooooooooooooooooooooh. Kätzchen. Süß.🙂
    Liebe Grüße

    Juni 14, 2014 um 12:33 PM

    • gelllll…ganz schönnnnnnnnnnnnnnn GOLD(i)G……..wa liebe WOLKE(n)BEOBCHTERIN…….haste schon bei meinem HIMMELN…nach–ge–schaut????HERZlichst ANDREA:))

      Juni 14, 2014 um 1:10 PM

  8. Eine gute Frage.Ich glaube nicht

    Juni 14, 2014 um 1:06 PM

    • mhhhhhhhhhhh…..da bin ich mir in keinster WEISE gewiss….????

      Juni 14, 2014 um 1:11 PM

      • dann schauen wir heut nacht mal nach…

        Juni 14, 2014 um 2:31 PM

      • okkiiidokkiiii…das ist gepongt………

        Juni 14, 2014 um 3:21 PM

  9. Du kennst ja süße Kätzchen … wünsche euch allen ein schönes Wochenende und grüße herzlich

    Juni 14, 2014 um 1:22 PM

    • …JAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA kenne ICH…..morgens schleichen oft zwei KÄTZCHEN an unserem BALKONIEN….vorbei…..doch da muß ich aufpassen die jagen die EICHHÖRNCHEN und die VÖGEL doch die sind ebend viel schneller als eine KATZE oder einem KATER……doch sind die NACHT`S bekanntlich grau???Hab ein gutes WEEKEND….HERZlichst ANDREA:))

      Juni 14, 2014 um 1:41 PM

      • grau ??? … sagt man so, aber da es nachts dunkel ist kann man die Farben nur „erfühlen“ … (schwieriges Thema, hi, hi).

        Juni 14, 2014 um 1:56 PM

      • ….erFÜHLE(n)ist gut…stimmt jetzt wo du es sagst…doch wenn du leuchtende AUGE(n)hast kannst du auch im DUNKELN sehen ob die KATZE(n)wirklich grau sind???((hihi))……..doch das zu erFÜHLE(n)bedarf viel ZEIT…

        Juni 14, 2014 um 1:57 PM

  10. Amy

    So cute! Well done!

    Juni 14, 2014 um 2:30 PM

    • THANK YOU love AMY:))
      SINCERELY ANDREA:))

      Juni 14, 2014 um 3:21 PM

  11. splendid! Sincerely Holly!

    Juni 14, 2014 um 8:43 PM

    • THANK YOU love HEART:))
      SINCERELY ANDREA:))

      Juni 15, 2014 um 10:31 AM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s