Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

GeSPIEGEL(t)eFINGER–SCHNECKE(n)SPIEL(e)in–der MITTAG(s)SONNE

An diesem Tag machte ich mir einen Spitzkohl Salat……beim Biomüll rausbringen sahs eine kleine Schnecke auf dem grünen Mülleimer,behutsam setzte ich die kleine Schnecke,auf meine Hand und das schöne Schneckenspiel in der Mittagssonne spiegelte sich auf meinem Balkon wieder,dieses Erlebnis hatte ich schon vor Wochen,doch da hatte ich nochin keinster Weise meinen Laptop,doch zu meinem Laptop gehört noch so einiges zusagen…..doch das ein andermal,habt einen guten Montag.Herzlichst Andrea

On this day I made a cabbage salad …… taken away the organic waste them saw a little snail on the green garbage can, gently I put the little snail on my hand and the beautiful worm game in the midday sun reflected on my balcony again I had this experience several weeks ago, but since I had my laptop in any way, but still heard so a lot satisfied with my laptop ….. but that some other time, have a good Monday.
Sincerely, Andrea

GeSPIEGEL(t)eFINGER--SCHNECKE(n)SPIEL(e)in--derMITTAG(s)SONNEGeSPIEGEL(t)eFINGER--SCHNECKE(n)SPIEL(e)in--derMITTAG(s)SONNE1

GeSPIEGEL(t)eFINGER--SCHNECKE(n)SPIEL(e)in--derMITTAG(s)SONNE16GeSPIEGEL(t)eFINGER--SCHNECKE(n)SPIEL(e)in--derMITTAG(s)SONNE17GeSPIEGEL(t)eFINGER--SCHNECKE(n)SPIEL(e)in--derMITTAG(s)SONNE18

GeSPIEGEL(t)eFINGER--SCHNECKE(n)SPIEL(e)in--derMITTAG(s)SONNE26

GeSPIEGEL(t)eFINGER--SCHNECKE(n)SPIEL(e)in--derMITTAG(s)SONNE36

18 Antworten

  1. Schnecken sind wundervoll! Nur meiner Schwester darf ich das nicht sagen, die hat einen Garten mit Salat! LG Ulrike

    Juni 23, 2014 um 12:19 PM

    • Da würden sich die SCHNECKE(n)wohlfühlen….auch wir haben einen GARTEN doch bishin in keinser WEISE soviel zusehen…….hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

      Juni 23, 2014 um 12:30 PM

  2. hutschi

    Nicht jeder höfliche Mensch liebt Schnecken.

    Ein höflicher Gärtner aus Trier
    vernichtete Schnecken mit Bier,
    und wenn eine nahte
    dem schröcklichen Bade,
    da bat er: „Verzeihen Sie mir!“

    Ich mag Schnecken auch, außer der Spanischen Wegschnecke, die ja gar nicht aus Spanien stammt. Aber das hätten wir hier gerne.

    Und so ziehen sich die Schnecken in ihr Haus zurück, wannimmer man sie verärgert.

    Juni 23, 2014 um 1:12 PM

    • genauuuuu HUTSCHI,,,,um das geht es…..ich DANKE dir für das schöne SCHNECKE(n)GEDICH..T das mich rießig….SCHNECKE(n)freute………..(de))doch ob es nun eine SPANISCHE entlaufene SCHNECKE war…….bleibt wohl für EWIG ein GEHEIMNIS……HERZlichst ANDREA:))

      Juni 23, 2014 um 1:21 PM

  3. hutschi

    Die spanische, die sich nicht in ihr Haus flüchten kann – sie hat keins -, kommt in Spanien nicht vor, wie die WITZENschaft berichtet. http://www.muk.uni-frankfurt.de/51067994/184

    Die kleine niedliche SPiegelSchnecke aber ist FASSzinierend.

    Juni 23, 2014 um 1:49 PM

    • Das wollte ich hören HUTSCHI…..((lacht))

      Juni 23, 2014 um 1:55 PM

  4. Lis

    …ja die lieben Schnecken, so süß Sie auch aussehen, im Garten mag ich Sie überhaupt nicht.
    Wünsche Dir einen schönen und guten Tag ❤ Lis.

    Juni 23, 2014 um 2:20 PM

    • ….vor ALLem wenn diese an deinen SALAT sich genüßlich drn laben…..***((lacht))hab einen guten TAG liebe LIS…HERZLichst ANDREA:))

      Juni 23, 2014 um 2:24 PM

  5. „Schnecke“, oder in fränkisch „mei Schneckerla“ kann auch ein Kosewort sein. Liebe Grüße, Helmut

    Juni 23, 2014 um 3:52 PM

    • das hast DU gut erkannt….lieber HELMUT……HERZlichst ANDREA:))

      Juni 23, 2014 um 4:45 PM

  6. tiny little creature…has a great life!

    Juni 23, 2014 um 9:43 PM

    • THANK YOU love HEART:))
      SINCERELY ANDREA
      **MANY HUGS**

      Juni 24, 2014 um 7:32 AM

  7. eine Babyschnecke!
    Liebe Andrea, auch dir einen schönen Start in die Woche wünscht
    Marlis

    Juni 23, 2014 um 11:02 PM

    • gelle süßßßßß MARLIS???Hab einen guten Dien-s-TAG…HERZlichst ANDREA:))

      Juni 24, 2014 um 7:33 AM

      • ja Du auch, liebe Andrea, scheint ja wieder einigermaßen zu klappen mit deiner Netzanbindung :-))), schlechtes internet ist einfach nur nervig :-((((
        liebe Grüße,
        Marlis

        Juni 24, 2014 um 7:38 AM

      • NETZverbindung JA…….doch beim LAPTOP….muß ich noch KORRIGIEREN vornehmen lassen……hab einen guten TAG….HERZlichst ANDREA:))

        Juni 24, 2014 um 7:40 AM

  8. So beautiful and what an act of kindness. Loved the story and the photos❤

    Juni 25, 2014 um 12:10 PM

    • THANK YOU love EMY….
      SINCERELY ANDREA:))

      Juni 25, 2014 um 2:05 PM

Schreibe einen Kommentar

