Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Ein**hoch**auf((UNS))Weitere FUß–BALL–BILDer im JAHRE von 2012-2014

sehr gewagt…….doch in der Kunst sind ebend keine Grenzen gesetzt…. und hier seht selbst wie ich in Fußball-Laune bin…

very daring ……. but in art-loving are no limits …. and here even see how I am in soccer mood …

vielleicht klappt es dann dieses JAHR…und wenn die DEUTSCHEN gewinnen mache ich einen FUßballKUCHEN versprochen UTE…

8 Antworten

  1. super!!🙂

    Juni 29, 2014 um 11:21 PM

    • DANKE dir libe CHARRON und wünsche dir einen guten TAG…..HERZlichst ANDREA:))

      Juni 30, 2014 um 7:29 AM

  2. Die wahren Fans … einen schönen Montag wünscht Helmut

    Juni 30, 2014 um 7:20 AM

    • Das WÜNSCHE ich dir auch….un wir drücken DEITSCHLAND heute die DAUMEN….gegen ALGERIEN…hab einen guten WOCHENanfang….HERZlichst ANDREA:))

      Juni 30, 2014 um 7:32 AM

  3. Oh wie schön bist du da ein richtiger Fußballfan.Wünsche dir eine gute neue Woche Gruß Gislinde

    Juni 30, 2014 um 12:29 PM

    • DANKE dir liebe GisLINDE für dein KOMPLIMENT an mich…….hab einen guten TAG……und einen GUTEN FUß–BALL–ABEND HERZlichst ANDREA:))

      Juni 30, 2014 um 4:53 PM

  4. Ist bisher eine schöne WM ! Und die Kreativität auf den Blogs sprudelt wie wild ;-)))
    Viele Grüße + viel Spaß am Freitag im 1/4-Finale,
    Gerhard

    Juli 2, 2014 um 8:26 PM

    • Kann ich auch SO sagen…..ich danke dir HERZlichst für deinen BESUCH bei mir lieber GERHARD….drücken wir die DAUMEN am FREI–TAG…..auf das 1/4 FINALE……ein dreimal HOCH…..danke für das KOMPLIMENT…HERZlichst ANDREA:))

      Juli 2, 2014 um 9:34 PM

Schreibe einen Kommentar

