Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

SCHNECKE(n)BLATT–JONGLIER–TAU((TROPFEN))–SPIELE((in))–derMITTAG(s)SONNE

Wünsche Allen meinen Wp und FB–Freunden einen guten Tag.
Das sind Erinnerungen an eine kleine Schnecke,die ich beim Müll rausbringen auf dem Mülleimer entdeckte.Ich nahm diese kleine Schnecke mit ihrem schönen Häuschen behutsam auf meine Hand,und brachte diese kleine Schnecke auf eines unserer großen grünen Blätter auf unser Balkonien.
Ein schönes Schauspiel mit der Schnecke begann in der Mittagssonne.
Ich schaute öfters mal nach dieser Schnecke,die ich noch sah.
Doch nach einiger Zeit,schaute ich wieder nach und diese schöne Schneke ward verschwunden,wohin könnte die Schnecke gegangen sein habt ihr eine Idee??
Auf eure Idee bin ich ja mal neugierg,wär hat eine Idee dazu?
Auch ich fragte mich wo die Schnecke abgeblieben ist….?
Doch das wird wohl für die Schnecke ein großes Geheimnis bleiben.
So bin ich mir sicher,das ich dieser Schnecke noch sehr lange in den tag das Leben versüßte,wo diese Schnecke bestimmt auf dem Mülleimer kaputt gegangen wäre.
Ich liebe diese sehr.Die Sonne hielt an diesem Tag in keinster Weise hinterm Berg an.
Seid alle gesegnet .
Herzlichst Andrea

Wishes to all my Wp and FB friends having a good day.
These are recollections of a small snail that I bring the garbage out to the trash can entdeckte.Ich took this little snail with her beautiful cottage gently on my hand, and brought this little snail on one of our big green leaves on our staycation.
A beautiful spectacle with the worm began in the midday sun.
I looked often times after this screw, which I saw.
However, after some time, I looked back and this beautiful feeder outlet was gone, where could the screw be gone you have an idea?
On your idea I am times neugierg, would you have an idea?
I also wondered where the worm is disappeared to ….?
But this will remain a great mystery for the worm.
So I‚m sure that I still very long in the tag sweetened this worm’s life, where this snail would have gone kaput determined on the trash can.
I love this sehr.Die sun at that time held in any way behind the mountain on.
You are all blessed.
Sincerely, Andrea

SCHNECKE(n)BLATT--JONGLIER--SPIELE--in--derMITTAG(s)SONNE8

SCHNECKE(n)BLATT--JONGLIER--SPIELE--in--derMITTAG(s)SONNE7SCHNECKE(n)BLATT--JONGLIER--SPIELE--in--derMITTAG(s)SONNE15

10 Antworten

  1. Na du weisst doch,die sucht noch immer ihren Schneckerisch.Schöne Grüße.

    Juli 9, 2014 um 6:38 PM

    • achJA liebe ARABELLA…..ich kann mich entSINNen das du das schriebst(lacht zu ARABELLA))hab du einen guten TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Juli 10, 2014 um 6:56 AM

      • Den wünsche ich dir auch. Liebe Grüße

        Juli 10, 2014 um 6:00 PM

      • winke winke zurück in deinen GARTEN…

        Juli 10, 2014 um 6:12 PM

      • :-):-):-)

        Juli 10, 2014 um 6:18 PM

      • **MANY HUGS**

        Juli 10, 2014 um 6:26 PM

  2. Wishing the little guy a fine life…Have a wonderful day Andrea!

    Juli 10, 2014 um 3:53 PM

    • WONDERFUL DAY love HEART:))
      SINCERELY ANDREA:))
      BLESSED**MANY HUGS**

      Juli 10, 2014 um 4:54 PM

  3. dass bis mein „career“…lach lach lach…;)

    Juli 11, 2014 um 7:04 PM

Schreibe einen Kommentar

