Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

MorgendlicherSpaziergang–mit–FRÜHSTÜCKEN

Wünsche Allen meinen Wp und FB–Freunden einen guten Tag.
Das sind Erinnerungen an einen schönen Ausflugstag.
Erst waren wir lecker Brunchen,mit anschließendem schönen Spaziergang
durch den Olga Park bis zum Centro.
im Centro liefen uns schon die Wildfluggänse entgegen,meine Lieblingstiere.
Ich liebe diese sehr.Die Sonne hielt an diesem Tag in keinster Weise hinterm Berg an.
Seid alle gesegnet .
Herzlichst Andrea

Wishes to all my Wp and FB friends having a good day.
These are memories of a beautiful day out.
It was not until we were yummy brunch, followed by a nice walk
by Olga Park to the Centro.
Centro already ran us the wild goose flight contrary, my favorite animals.
I love this sehr.Die sun at that time held in any way behind the mountain on.
You are all blessed.
Sincerely, Andrea

MorgendlicherSpaziergang--mit--FRÜHSTÜCKEN1MorgendlicherSpaziergang--mit--FRÜHSTÜCKEN2

MorgendlicherSpaziergang--mit--FRÜHSTÜCKEN9MorgendlicherSpaziergang--mit--FRÜHSTÜCKEN10

MorgendlicherSpaziergang--mit--FRÜHSTÜCKEN13

MorgendlicherSpaziergang--mit--FRÜHSTÜCKEN23MorgendlicherSpaziergang--mit--FRÜHSTÜCKEN

6 Antworten

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Morgen und schönen Tag!🙂 Danke für die schönen Fotos!🙂

    Juli 10, 2014 um 8:35 AM

    • Bitte liebe VERA….bei uns sieht es noch trüb aus…und die SONNE hat keine LUST zum Vorschein zu kommen….doch heute werde ich erstmal mein BALKONIEN sauber halten……und jetzt springe ich in die WELLE(n)….vom BADEwasser…….spring und wwech bin…..hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

      Juli 10, 2014 um 8:44 AM

  2. wunderschöner morgendlicher Spaziergang und die Graugänse sind auch dabei. Wünsche euch einen schönen Tag und grüße herzlich, Helmut

    Juli 10, 2014 um 9:11 AM

    • Jawohl die GRAUgänse sind auch vorbei…da kann ich in keinster WEISE vorbei ohne ein FOTO von denen zu machen……((hahaha))…..so wünsche ich dir einen angenehmen TAG…HERZlichst ANDREA:))

      Juli 10, 2014 um 11:23 AM

  3. Rubiks!!🙂🙂🙂

    Juli 11, 2014 um 7:03 PM

    • THANK YOU love CHARRON….hab einen guten ABEND….SINCERELY ANDREA:))

      Juli 11, 2014 um 7:28 PM

Schreibe einen Kommentar

