Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einer**geht**noch–einer geht noch REIN–

Wünsche allen meinen WP–Freunden einen guten Sonntag.
Und heute Abend viel Glück den Deutschen die auf Argentinien treffen,wir drücken alle die Daumen.
Wir freuen und auf ein gutes Spiel,holt euch den Weltmeister Titel verdient habt ihr diesen Titel schon seid einigen Jahren.
Holland wurde dritter und Brasilien erlitt deutlich eine Niederlage in ihrem eigenem Land.
Herzlichst Andrea

WM20142WM2014WM20141

Wish all my WP – friends a good Sunday.
And now the Germans to take evening good luck on Argentina, we express all the thumb.
We look forward to a good game, get the world title you have earned this title already for some years.
Holland was third and Brazil suffered a clear defeat in their own country.
Sincerely, Andrea

12 Antworten

  1. Wie ist dein Tip?

    Juli 13, 2014 um 12:07 PM

    • DEUTSCHLAND gewinnt…..2:0 kann auch me(e)hr sein……doch wir werden es heute ABEND sehen liebe UTE….

      Juli 13, 2014 um 2:45 PM

      • Einverstanden😀

        Juli 13, 2014 um 3:05 PM

      • und was TIPST du liebe ARABELLA???

        Juli 13, 2014 um 3:22 PM

      • 3:2 für Deutschland😃

        Juli 13, 2014 um 4:23 PM

      • abWARTEN und TEE trinken….

        Juli 13, 2014 um 4:37 PM

  2. Wünsche dir einen schönen Sonntag und viel spass heute Abend lieber Gruß Gislinde

    Juli 13, 2014 um 1:38 PM

    • Den haben WIR mit unseren eigenen FAN–MEILE….dir auch einen guten SonnTAG……..HERZlichst ANDREA:))

      Juli 13, 2014 um 2:46 PM

  3. Heute am Sonntag ist eine gute Gelegenheit mal die deutsche Fahne auszulueften.🙂

    Juli 14, 2014 um 1:54 AM

    • Die hängt schin seit der ganzen WM über unserem BALKONIEN da haben mal VÖGELCHEN drauf–ge–schi………**FG**((lacht))und somit wurde wir endlich WELT–MEISTER……..HERZlichst ANDREA:))

      Juli 14, 2014 um 10:26 AM

  4. Du hattest Recht, einer ging noch rein … in der Verlängerung. Herzlicht Helmiut

    Juli 14, 2014 um 11:44 AM

    • hab uns schon im ELF–METERschießen gesehen doch dann das unsagBAR(e)schöne TOR von GOETZE…….doch Schweinsteiger mußte vieles auf dem RASEN hinnehmen,doch ich fand den Schied(s)richter in keinster WEISE gut……das wo der Schweinsteiger geblutet hat da hätte der SPIELer von ARGENTINIEN der vorher eine gelbe KARTE hatte,hätte für mich rot bekommen sollen….HERZlichst ANDREA:))

      Juli 14, 2014 um 12:15 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s