Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

HEUTE**BLAU**morgen**BLAU……ÜberMORGEN noch BLAU((er))…

 

Ich wünsche allen von Wp einen guten Tag.
Meine Wenigkeit,in Blau gehalten.
Tauche ich ein in diese Farbe die so in keinster Weise meine Farbe ist.
Ich sehe diese blaue Farbe bei anderen lieber.
Doch steht das Blau für unsere Seele.
Ich hatte mal eine Zeit da trug ich viel orange,meine Tochter sagte heute als meine Tochter schon das viertel Jahrhundert erreicht hat,du Mutter du hast mich gekleidet wie
ein Müllmann gott sei Dank kann ich mich jetzt so kleiden wie ich will.Ich sagte wieso?
Das ist doch eine schöne Farbe..doch für meine Tochter war es das in keinster Weise.
Kurz und so gut,sind meine Lieblingsfarben Brauntöne und Weiß.
Das mit weiß hat eine ganz andere Besonderheit,arum ich weis trage.
Vor einiger zeit tauchte ich ein in die Geistige Welt nach Brasilien zu einem Heiler.
Meine Mutter war einmal bei diesem Heiler,in dieser Zeit empfand ich tiefe Heilung in mir,als meine Mutter dort vor Ort war,ich fühlte mich getragen von diesem weiß,seitdem trage ich gerne weiß mit Brauntönen….doch Blau an mir ist mal was völlig anderes,Neues in mir…erwacht zu neuem sein.So ist das Liedchen für meine Tochter gewidmet,die momentan nur von der Tasche lebt und nachhause kommt als wären wir ein Hotel,befindet sich meine Tochter in einer Krise,sie fährt gerne zu Freundinnen um zu vergessen,doch ich kenne diese Menschen in keinster Weise,
das macht es für mich als Mutter um so schwieriger loszulassen.
Beten wir für meine Tochter das meine Tochter wieder auf den rechten Weg geführt wird und einen tollen Mann kennenlernt der meiner Tochter gut tut.

Zünden wir Kerzen an für meine Tochter das meine Tochter auf den rechten Weg geführt wird.
Bei den Kerzen ist ein Foto,das war ich als Kind und da war ich 8 Jahre alt begleitet von Traurigkeit sehe ich auf dem Bild schon etwas altklug aus.
Und meine Tochter sich von ihrem Psyo Freund endlich trennen und dann endlich loslassen kann.
Herzlichst Andrea:))

 

I wish all of Wp a good day.
Yours truly, decorated in blue.
I dive into this color is my color so in any way.
I see this blue color rather be with others.
But the Blue is for our soul.
I once had a time when I wore a lot of orange, my daughter said today when my daughter already has reached the quarters of a century, you nut you dressed me like
a garbage man thanks be to god I can dress like me so I now will.Ich said why?
That’s a beautiful color .. but for my daughter it was in any way.
Short and as well, my favorite colors are browns and white.
That with white has a very different feature, arum I know wear.
Some time ago, I plunged into the spirit world to Brazil to a healer.
My mother was once in this healer, in that time I felt deep healing in me, as my mother was there on the spot, I felt supported by this white, since I like to wear white with brown tones …. but blue is me something completely different, new to me comes back to sein.So is the song dedicated for my daughter who currently lives only from the pocket and comes home as if we were a hotel, my daughter is in a crisis, they likes to go to girlfriends to forget, but I know these people in any way,
that makes it for me as a mother to let go so difficult.
Let us pray for my daughter that is my daughter out again on the right track and a great man gets to know of my daughter is doing well.

We light candles for my daughter that is out of my daughter on the right path.
When the candle is a photo that I had as a child and since I was 8 years old accompanied by sadness I see on the screen a bit precocious from.

And my daughter is allowed to separate from her friend finally Psyo and then finally let go.
Sincerely, Andrea :))

12 Antworten

  1. du bist Exekutive! 🙂 Super!

    Juli 13, 2014 um 5:58 PM

    • DANKE dir liebe CHARROn
      **MANY HUGS**
      SINCERELY ANDREA:))

      Juli 13, 2014 um 5:59 PM

  2. Love the suit! beautiful post as always , love Heart.

    Juli 13, 2014 um 8:11 PM

    • THANK YOU love HEART:))
      **MANY HUGS**

      Juli 14, 2014 um 10:25 AM

      • Hugs, Andrea!

        Juli 14, 2014 um 4:37 PM

      • BLESSED…….

        Juli 14, 2014 um 4:39 PM

      • blessing to you, Andrea! I hope you have a beautiful day!

        Juli 14, 2014 um 4:40 PM

      • BEAUTIFUL EVENING…..

        Juli 14, 2014 um 4:42 PM

      • 🙂 you too!

        Juli 14, 2014 um 4:48 PM

      • ******:)))))))******

        Juli 14, 2014 um 4:51 PM

  3. Blau steht dir gut … verabschiede mich in den Urlaub … bis bald … and many hugs

    Juli 14, 2014 um 11:40 AM

    • Bisdahin wünsche ich dir einen guten UR–LAUB……GUTE ZEIT——-HERZlichst ANDREA:))
      **MANY HUGS**

      Juli 14, 2014 um 12:13 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s