Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

BLÜTE(n)TEPPICH wächst–und–gedeiht-bei–den SCHÖN((en))PFLANZE(n)..herum

Wünsche allen meinen Wp-und Fb Freunden einen guten Abend.
Momentan habe ich viel zutun,da komme ich in keinster Weise zum posten.
Doch habe ich euch alle in keinster Weise vergessen.
Der Blütenteppich wächst und gedeiht bei den schönen Pflanzen herum.
Der Windflüsterer singt dem Geistwesen das Lied desWind es vor.
Sei still dann kannste dem Windflüsterer sein Lied in dir erklingen hören
die zu dir wieder in Resonanz zurück schwingt vom Univerum.
Eine Handvoll Sternenstaub schenke ich dir .
Einen Sternschweif der deinen Namen trägt schenke ich dir heute Nacht am Himmelszelt,schau nach oben und du siehst in sich hin und her Bewegen.
Träume dich zu diesem Stern hinweg.
Fühle dich umarmt und gesegnet.
Herzlichst Andrea

 

BLÜTE(n)TEPPICHwächst--und--gedeiht-bei--denSCHÖN((en))PFLANZE(n)herumBLÜTE(n)TEPPICHwächst--und--gedeiht-bei--denSCHÖN((en))PFLANZE(n)herum4

Wish all my WpFb friends and have a good evening.
Currently I have emulate much since I‚m not in any way to the Post.
But I have you all forgotten in any way.
The carpet of flowers growing and thriving in the beautiful plants around.
The wind whisperer sings the spirit being the song desWind it before.
Be quiet then kannste hear the wind Whisperer his song resound in you
to you again in resonance swings back from Univerum.
A handful of stardust I give you.
A star of the tail bears your name I give you tonight in the sky, look up and you see in the to and fro movement.
Dreams you away to that star.
Feel embraces you and blessed.
Sincerely, Andrea

14 Antworten

  1. enjoy your garden! have a nice evening too!🙂

    Juli 18, 2014 um 8:00 PM

    • Have a niceDAY…..love WOLKE(n)be–o–bACHT(e)in….

      Juli 19, 2014 um 8:11 AM

  2. Joa danke, und bei der Gelegenheit, auch ein schönes Wochenende dir. ^^

    Juli 18, 2014 um 9:00 PM

    • Das wünsche ich dir auch CLAUS….hab ein gutes WEELEND….HERZlichst ANDREA:))

      Juli 19, 2014 um 8:12 AM

  3. Dianette

    Miss you…
    Du bist sooooo was von fröhlich, Andrea!!!
    Dj Ötzi… ist natürlich… „nicht zu vergessen!“ Ein Stern…. lalalalllla… obwohl ich ijn Österreich wohne… <3<3<3

    Juli 19, 2014 um 2:52 PM

    • warum bin ich so fröhlich so fröhlich ward ich noch nie…..von ALFRED…….Der deinen NAME(n)trägt hoch am HIMMEL(s)ZELT schenke ich der lieben DIANETTE…ich tue was ich so kann……doch NECKERMANN macht es bekanntlich MÖGLICH((lacht zu DIANETTE))……tralllllaaaallaaaaa und hopsaaaaaalaaaaa…hab einen guten NachMITTAG und ABEND….HERZlichst ANDREA:))

      Juli 19, 2014 um 3:41 PM

      • Dianette

        DIR auuuuchhhh, Andrea!!!😉
        Liebe Grüßeeeee!!❤

        Juli 19, 2014 um 3:44 PM

      • winke winke….hab mir nun ein schattiges PLÄTZCHEN in der WOHNUNG gesucht…und pfündig geworden…

        Juli 19, 2014 um 3:49 PM

      • Dianette

        Hier ist auch sssssoooo Heißßßß😉
        Lucky you!!🙂

        Juli 19, 2014 um 3:54 PM

      • trallllaaaalaaaaaaa…..heißer SAND….die ERINNERUNG…..das es einmal schöner kommt….

        Juli 19, 2014 um 4:03 PM

  4. There be Fairies and pixies in those flowers.
    ❀✫ ღ✿ƸӜƷ ✿ღ ✫❀
    Sindy
    . *✿ღ✿ღ.¸¸♥

    Watch the fairies at 1:17

    Juli 21, 2014 um 10:33 PM

    • THANK YOU love SINDY:))
      SINCERELY ANDREA::))

      Juli 23, 2014 um 4:26 PM

      • Welcome~😀

        Juli 23, 2014 um 6:19 PM

      • WELCOME ButterBLUME:))
        SINCERELY ANDREA:))

        Juli 23, 2014 um 6:59 PM

Schreibe einen Kommentar

