Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Ich**dachte**die–ZEITen–der Überwachung(s)KAMERA hier in Deutschland ist vorbei……doch schaut SELBST….doch direkt vor unserer Eingangstüre

Soweit ist es hier in Deutschland gekommen,das eine Überwachungskamera am Balkon des Vermieters angebracht wurde um uns zu beschatten….und genau zu der Eingangstüre wo wir das Haus verlassen,oder direkt auch auf unserm Balkon zum Beet hin,das ist verboten…….das ist eindringen in die Privatssphäre wünsche allen einen guten Tag ,für uns kann der noch schöner werden als der nun schon geworden ist……das erinnert stark an die früheren DDR zeiten was keiner me(e)hr hören will,und ist heute nur ein DeckMANTEL dessen was draußen um UNS herum geschieht.Herzlichst Andrea:))

Das WORT sprach zum SonnTAG
Und das WORT ist noch lange in keinster WEISE gesprochen
Leben WIR hier im OSMANISCHEN REICH oder in DEUTSCHLAND…..??
Eher sind WIR DEUTSCHEN in unserem eigenen LAND**AUSLÄNDER**das zeigte es mir heute DEUTLICH als ich die POLIZEI zum SonnTAG holen mußte……näheres dazu schreibe ich im KOMMENTAR……auch wie sich mir die DEUTSCHE POLIZEI gegenüber meinem MANN und mir Verhalten hat…..GRENZT schon daran das die DEUTSCHE POLIZEI zu diesem OSMANEN hält das ich auch gegenüber der POLIZEI geäußert habe,und die dann meinten das die POLIZEI einen VERMERK machen wird diesbezüglich meiner ÄUßERUNG die ich machte ob es der POLIZEI passte oder nicht……denn ich habe gesagt wenn WIR uns in der TÜRKEI uns so aufführen würde würden wir den KOPF abbekommen….da meinte doch ein POLIZIST……das dies in meine STRAF–ANZEIGE mit vermerkt werden muß……doch müßen müßen die nichts….doch was ist an dem TAGE zum SonnTAG bitte schönnnnnn**SCHÖN**………WIR sind bedient….das könnt ihr euch gar vorstellen………

ÜberwachungsKAMERAdesVERMIETERS

The word spoke to Sunday
And the Word is still a long talk in any way
Do we live here in the Ottoman or in Germany …..?
Rather, we are Germans in our own country the foreigners showed it to me today clearly as I had to get the police to Sunday …… closer to I write in the comments …… also how me the German police against my husband and me has been limited because the behavior ….. the German police for this keeps the Ottomans I have also expressed to the police, and then thought that will make the police a note in this regard my Äüßerung I made whether it is the police matched or not …… because I said if we would Turkey behave like us so we would gotten the head …. as said a policeman …… the this in my criminal must be noted with display …… but must have to set the nothing …. but what is in the day to Sunday please schönnnnnn nice ……… we are served …. that can ye even imagine ………
ÜberWACHUNG(s)KAMERAdesVERMIETERS3

Insofar as it has been here in Germany, which was mounted a surveillance camera on the balcony of the landlord to tail us.
And to the front door where we leave exactly the house, or directly on our balcony to the back bed which is prohibited, is to penetrate wish in the privacy of all a good day for us to be the more beautiful as is now already become ……
which is strongly reminiscent of the former GDR times what no one wants to hear.
Sincerely, Andrea
:))

8 Antworten

  1. Bei uns in England gibt es ganz viele Ueberwachungskameras. Weil es keine Meldepflicht gibt, gibt es meist nur das Foto als Nachweis.

    Juli 23, 2014 um 4:51 PM

    • Bei UNS in DEUTSCHLAND…gibt es LANDes–SCHUTZ–beauftragte……die dies dann in die KLÄRUNG bringen habe ich den SACHVERHALT geSCHILD((er)T….das dauert so 5 TAGE dann muß sich der VERMIETER dafür sich bei denen RECHTfertigen und die Überwachung(s)KAMERA…..bei den DATENschutzbeauftragten abgeben…..die dann nachschauen ob und wie was aufgezeichnet wurde…..und dann werde ich morgen noch eine Einstweilige VERFÜGUNG zum abstellen der Überwachung(s)KAMERA stellen bei GERICHT…..

      Juli 23, 2014 um 4:55 PM

      • Das hoert sich alles ziemlich kompliziert an. Warum gibt es ueberhaupt eine Kamera?

        Juli 23, 2014 um 5:11 PM

      • Habe dazu was geschrieben…..siehe POST——

        Juli 23, 2014 um 5:12 PM

  2. Der glaeserne Mensch. Wir werde alle ueberwacht, bei uns sogar an jeder Strassenkreuzung. Da wir in unserem eigenen Haus wohnen, werden wir nur vom Satellite aus beobachtet und die NSA tut auch ihren Teil.
    Du meinst, man hat keine Redefreiheit mehr in Deutschland? – wie Du schreibst von der deutschen Polizei – Dein Freund und Helfer!🙂

    Juli 23, 2014 um 9:43 PM

    • da sagte was KARL–HEINZ…..hole mi heute eine Einstweilige vefügung habe gesehen das….am hinteren BALKON wo es in den GARTEN rein geht bei dem SOHN vom VERMIETER zwei Sachen hängen……die ich gleich hier POSTen werde….danke dir für deinen KOMMENTAR an mich das ist JA schlimm bei euch in der USA…….doch wie gesagt…..das von früher hat sich in keinster WEISE geändert…hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

      Juli 24, 2014 um 7:36 AM

  3. Manche Überwachungen sind notwendig (Banken, Bahnhöfe …) aber doch nicht in der Privatsphäre anderer …

    Juli 30, 2014 um 10:06 AM

    • so ist…..es…….dem ist nichts hinzu–zuFÜGEN–hab einen guten TAG HERZlichst ANDREA:))

      Juli 30, 2014 um 11:48 AM

Schreibe einen Kommentar

