Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Menschenwürde unantastbar – Wunsch oder Wirklichkeit?

eher ein WUNSCHdenken…..doch im GrundGESETZ ist das verANKER(t)doch es hält sich keiner daran…..darf ich deinen BEITRAG auf FB TEILen wäre mir eine EHRE da ich gerade mit UNSERER WÜRDE kämpfen muß, bitte auf Der Mensch – das faszinierende Wesen:klicken und auch da liken vielen DANK…

wishful thinking ….. but in the Basic Law is the anchored (t) but it holds no mind ….. I may CONTRIBUTIONS on your FB parts would be an HONOR because I just need to fight with OUR DIGNITY, please click on the man the fascinating creatures: click and also because many liken THANKS

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s