Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Kurzmitteilung

HEIL–WASSER–QUELLE findest du auf BALKONIEN

I wish all my friends Fb Wp and a good day.
At the moment I‚m not every day to post because I take a serious thing in fitting, much I have to fix what I have to be returned to the correction of our people.
That takes a lot of time.
But I have not forgotten you, right now I can not post Vidios I do not know if the problem is with Wp, have a little patience, I will see to it kümmern.Ich‚ll try to fix the problem.
is still on my staycation and feast upon the beautiful healing water source.
I send you love Kind regards Andrea
HEIL--WASSER--QUELLE4

 

 

HEIL--WASSER--QUELLE

14 Antworten

  1. Ich wünsche allen meinen Wp und Fb Freunden einen guten Tag.
    Momentan komme ich nicht jeden Tag zum Posten,weil mich eine ernste Sache in Beschlag nimmt,vieles muß ich regeln,was ich wieder in die Korrektur gebracht werden muß unserer Personen.
    Das braucht viel Zeit.
    Doch habe ich euch nicht vergessen,momentan kann ich keine Vidios posten ich weis nicht ob das Problem bei Wp liegt,habt ein bisschen Geduld,ich werde mich darum kümmern.Ich werde versuchen das Problem zu beheben.
    kommt auf meinen noch Balkonien und labt euch an der schönen Heilwasser Quelle.
    Ich sende euch liebe Herzliche Grüße Andrea

    Juli 29, 2014 um 10:18 AM

    • hutschi

      Herzlichen Dank, ich wünsche Dir viel Glück zu Deinem Projekt.
      Danke auch für die Besuche bei mir.

      Viele herzliche Grüße aus Dresden
      Bernd

      Juli 30, 2014 um 5:55 PM

      • DANKE dir HUTSCHI…wünsche dir einen guten ABEND…GERNE habe ich dich besucht auf deinen SEITEN….mach gut….HERZlichst ANDREA;))

        Juli 30, 2014 um 7:39 PM

    • Liebe Andrea,
      ich hoffe, alles wendet sich bei dir zum Guten! Viel Glück und alles Liebe,
      liebe Grüße
      Julia

      Juli 31, 2014 um 11:28 PM

      • DANKE dir liebe JULIA für deine lieben WORTE an mich..Wünsche dir einen guten ABEND…HERZlichst ANDREA:))

        August 1, 2014 um 7:47 PM

  2. Das geht nur über den KOMMENTAR mit den VIDIO`S miteinfügen habt ihr auch PROBLEME…….??

    Juli 29, 2014 um 10:19 AM

  3. Take your time! Nee, keine Probleme beim Einfügen von Videos bislang. Ich teste es gleich mal bei Dir. Moment.

    Juli 29, 2014 um 11:13 AM

    • Bei mir gehts momentan nur noch über KOMMENTAR momentan……

      Juli 29, 2014 um 2:32 PM

  4. lovely post…good luck with the hardware.

    Juli 29, 2014 um 4:09 PM

    • THANK you love HEART:))
      SINCERELY ANDREA
      BLESSED

      Juli 29, 2014 um 5:39 PM

  5. Wieder ein wunderschöner blogerfreut mich gleich bei meiner Ankunft. Bin wieder da und grüße dich herzlichst, Helmut

    Juli 29, 2014 um 5:11 PM

    • SCHÖN das du wieder da bist…sind zwei WOCHEN schon wieder vorbei????Siehste wie die ZEIT vergeht..schau mal in die LETZTEN POST…….von Überwachung an unserem HAUS……haste bestimmt schon ein bissel gelesen….??Hab einen guten ABEND……HERZlichst ANDREA:))

      Juli 29, 2014 um 5:40 PM

  6. Wünsche dir ein gutes Wochende lieber Gruß Gislinde

    August 2, 2014 um 1:24 PM

    • Das wünsche ich dir auch liebe GisLINDE….HERZlichst ANDREA:))

      August 2, 2014 um 1:40 PM

Schreibe einen Kommentar

