Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Das**LEBEN**ist((zu))–KURZ–

Guten Tag an alle meine Fb und Wp–Freunde..
Momentan merke ich das unsere Gesellschaft  am Rande  der Beschränktheit vor sichhin lebt,und wir mitten drinne.Nichts scheint mehr normal zusein……alles spielt verrückt,nichts kannste mehr im guten klären alles landet früh oder später entweder vor Gericht oder die Gerichtsbarkeiten stellen einfach die gestellten Anzeigen ein,aus Unwissenheit und flächendeckend die das Gericht  in ihren Urteilen sind.Ich muß nur aufpassen das ich in keinster Weise selbst verrückt spiele das fällt mir bei einem Haufen **Schwachmatischen Menschen**etwas schwer…..seit einiger Zeit komme ich wenig zum Posten,und verliere so langsam den Faden zu euch….doch wer mich kennt und kennengelernt hat weis wie ich ticke,doch ich ticke  in keinster Weise  nach der Turmuhr die manchesmal vor geht oder etwas nachgeht,ich könnte noch so manches Schreiben,doch ob dieses gehört wird,ist noch fragwürdig……viele Kommentare die die Menschen abgeben handelt sich meinstens nur um,schön mal drüber geredet zu haben und ach wie schönn,ach wie toll,ach wie gut das niemand weis das ich Heinzelrumpel..stieß,lache,oder bin ich doch schon vergerückt in einer Welt die schon lange  keine Welt mehr ist,so wünsche ich allen einen guten Tag und lasst euch von den Beschränkten Menschen um euch herum in keinster Weise verrückt machen,oder am besten macht einen auf  doof,obs hilft bleibt anzuwarten und abwarten heißt Tee trinken…und im Tee trinken genießt du die Stille,in der Stille  findest du die Meditation.
Herzlichst Andrea:))

 

Good day to all my Fb and Wp friends ..
Currently I realize that our society on the verge of boundedness lives before sichhin, and we drinne middle.
Nothing seems to be as it once was years ago.
Everything is going crazy.
In good you can no longer clarify everything ends early or later either in court or jurisdictions simply set the ads provided.
Are out of ignorance and coverage by the Court in its judgments.
I just have to be careful that I ticke in any way yourself crazy games that I remember when a bunch of weak Pragmatic people a little hard for some time I get little to post, and losing so slowly the thread to you but anyone who knows me and has met knows how I , but I ticke in any way by the church clock which often comes first or something pursues, I could not so much writing, but whether this is heard, is still questionable many comments which give people is my least just, beautiful times over it spoken to have and oh how Schönn, oh how wonderful, oh how good that no one knows that I laugh Heinzelrumpel..stieß, or am I already vergerückt but in a world that is no longer a world, I wish you all a good day and let yourselves from the people around you make the Limited crazy in any way, or at best makes on a goofy, obs helps remains to wait and wait and drinking means drinking tea in the tea you enjoy the silence, find in the silence you meditation.
Sincerely, Andrea 🙂)

 

10 Antworten

  1. In deinen Worten steckt viel Frust … „gute Besserung“ … herzlichst Helmut

    August 22, 2014 um 3:05 PM

    • STIMMT…..das habe ich auch mal…….habe viel zu verKRAFTen gerade…….DANKE dir….kann ich gut gebrauchen…..hab einen guten ABEND…..komme gleich mal bei dir vorbei….HERZlichst ANDREA:))

      August 22, 2014 um 6:21 PM

  2. Incredible capture … great!!!!

    August 22, 2014 um 7:40 PM

    • THANK YOU love ISADORA:))
      SINCERELY ANDREA:))

      August 22, 2014 um 8:24 PM

  3. Ich hoere mir gerade diesen Beitrag „Das Leben ist kurz“ (Seneca) an. Sehr interessant, was zum Nachdenken anregt – ja, wir vergeuden oft unsere Zeit. Auf der anderen Seite haben wir oft keine Wahl, was wir mit unserer Zeit anfangen moechten.
    Ein angenehmes Wochenende wuensche ich Dir aus dem reichlich warmen Nordwest Arkansas,
    Karl-Heinz

    August 23, 2014 um 12:25 AM

    • WIR vergeuden….viel…….an WERTvoller ZEIT die uns manchesmal von WESEN(t)lichen ablenkt….doch WICHTIG ist wieder zum WESEN(t)lichen vorzudringen….Liebe GRÜßE in den warmen NORDwest ARKANSAS….bei uns ist es REICHlich kalt geworden ..für die JAHRES–ZEIT zu kalt……hab einen guten SonnTAG…HERZlichst ANDREA:))

      August 24, 2014 um 8:02 AM

  4. Da hast du recht liebe Andrea wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag war an der Ahr liebe Grüße Gislinde

    August 24, 2014 um 2:26 PM

    • WÜNSCHE dir liebe GRÜßE in den NachMITTAG hinein und noch schöne STUNDE(n)an der AHR…..hab eine gute WOCHE…..sehe dich selten noch im READER wie kommt es???Hab eine GUTE WOCHE….HERZlichst ANDREA:))

      August 24, 2014 um 2:31 PM

  5. Hat dies auf Bright, shiny objects! rebloggt und kommentierte:
    I love the fact that WordPress is a global community and that I can follow German bloggers, too! I’m also grateful that I studied German, French and Russian — sometimes thinks I read in a foreign language seem so much more profound to me. Perhaps they fire different neural paths? Who know. Maybe is the joy of being able to understand another language. Vielen Dank, Andrea! Leider is mein Deutsch sehr schlecht geworden aber Ich wollte nur sagen daß dieses Blog gefällt mir sehr… Alles Gute!!!

    August 24, 2014 um 4:52 PM

    • Thank you for the beautiful compliment to me.
      Many thanks for your nice visit.
      Glad it my Contributions bring joy to you.
      Thank you for the Reblog.
      Wish you a good evening and a good week tomorrow.
      At the moment I’m a little to post, because I have a lot on the neck.
      But as every two days I Poste.
      I still have many beautiful Post’s posted here on Wp.
      Many with the sky became my gift and much more inspiring.
      Have fun watching it.
      Sincerely, Andrea

      August 24, 2014 um 5:21 PM

Schreibe einen Kommentar

