Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

HEILEN((de))HÄNDE**flüsternde**BAUM–SEELE(n)

Ich wünsche allen meinen Fb und Wp Freunden einen guten Wochenanfang.
Heilung kommt von oben in deine geöffneten,schwungvollen,schwingenden Hände.
Die schwingenden Heilenden Hände flüsternder Baum Seelen offenbaren dir die Seelen Geschichte des Windes der dir leise zuflüstert.
Halte die Welt in deinen heilenden Händen.
So kann Heilung geschehen,wenn jeder Mensch seinen Beitrag in der Welt dazu leistet.
Diese Bilder schenkte mir eine Fb–Freundin,habe selbst Bilder wieder von unserem Balkonien fotografiert,die Bilder poste ich bald.
Herzlichst Andrea

 

I wish all my Fb friends Wp and a good start of the week.
Healing comes from above into your open, swinging, swinging hands.
The vibrating Healing hands whispering tree souls reveal to you the whispers softly to you the souls history of the wind.
Holding the world in your healing hands.
So healing can happen if every man to his contribution in the world is making.
These pictures gave me a Fb girlfriend, myself have photographed pictures back from our staycation, the images I post soon.
Sincerely, Andrea

34 Antworten

  1. Ist das deine Hand, die den Baumstamm so liebevoll streichelt? Liebe Grüß aus Fürth sendet Helmut

    August 25, 2014 um 8:32 AM

    • Ich habe mir diese HAND D ausgeliehen lieber HELMUT((lacht))Liebe GRÜßE zu dir nach FÜRTH…HERZlichst ANDREA::))

      August 25, 2014 um 8:54 AM

  2. „Gott hat keine anderen Hände als die deinen“ (deutsches Sprichwort)
    In diesem Sinne danke für den schönen Beitrag und die lieben Wünsche und auch dir einen schöne Woche und eine gute Zeit,
    Marlis

    August 25, 2014 um 8:59 AM

    • genau so ist es…..wenn ein MENSCH**HEILfähigkeiten**hat geschieht das durch GOTT…….schönen TAG…..ANDREA:))

      August 25, 2014 um 9:17 AM

  3. Danke liebe Andrea ja Gott ist überall wünsche dir auch eine gute sonnige Woche liebe Grüße von mir Gislinde

    August 25, 2014 um 2:17 PM

    • Das WÜNSCHE ich dir von HERZ((en))…..HERZlichst und einen guten ABEND gewünscht ANDREA))

      August 25, 2014 um 6:47 PM

  4. You have a great week too. Hugs, Barbara

    August 26, 2014 um 5:39 AM

    • THANK YOU love BARBARA…..BLESSED….SINCERELY ANDREA:))

      August 26, 2014 um 10:55 AM

      • Love you back and I send you light and health and hugs. Hugs, Barbara

        August 27, 2014 um 4:21 AM

      • SINCERELY ANDREA:))

        August 27, 2014 um 12:50 PM

  5. Danke liebe Andrea wünsche dir auch einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

    August 26, 2014 um 11:21 AM

    • habs schön obs stürmt oder schneit……HERZLichst ANDREA:))

      August 26, 2014 um 11:23 AM

  6. Mein wrordpress freund: I will follow your blog. I invitr you to follow mine too1 beebesworld

    September 11, 2014 um 11:08 PM

    • THANK YOU love……)))
      SINCERELY ANDREA:))

      September 12, 2014 um 3:33 PM

  7. Feliz domingo
    Beijosssss……Araan

    September 14, 2014 um 2:44 PM

    • Beijosssssssssssssss ANDREA:))

      September 14, 2014 um 3:43 PM

  8. Dir auch :-))) Und das von ganzem Herzen🙂

    September 16, 2014 um 12:51 PM

    • DANKE dir…meine LIEBE….

      September 16, 2014 um 4:42 PM

  9. dein feiner Beitrag gefällt mir, Andrea. Merci et bonne journée Ernest

    September 29, 2014 um 7:55 PM

    • DANKE dir lieber ERNST…..habe lange von dir nichts gelesen…..hoff dir gehts soweit gut???Ich DANKE dir für deinen netten BESUCH und wünsche dir einen guten Dien-s-TAG und eine gute ZEIT….HERZlichst ANDREA:))

      September 30, 2014 um 6:16 AM

      • vielen Dank liebe Andrea für die Nachfrage. Ja es geht mir gut. Ich hoffe, Du bist auch wohlauf. Ich habe dich irgendwie aus den „Augen verloren“, aber das ist in meinem Alter schon möglich, bin nicht mehr der Schnellste, lach…. Ich wünsche auch dir eine frohe Zeit und bin sicher, dass wir uns wieder öfters lesen😉 🙂 ❤ Ernst

        Oktober 1, 2014 um 9:24 AM

      • Hallo ERNST:))
        Ich danke dir für deine netten ZEILen an mich….und ich bin mir auch fast sicher das wir wieder me(e)hr….von einander lesen werden…..ich danke dir für deinen BESUCH und wünsche dir einen guten ABEND….hast du auch FB…??Wenn ja kannst du mich dort finden…….dann kannste auch sehen was ich momentan ALLes so….mitmachen muß mit meiner FAMILIE…….HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 1, 2014 um 7:42 PM

      • vielen Dank für deine Antwort, Andrea. Auf FB veröffentliche ich eigentlich nur meine Blogbeiträge, halte mich sonst sehr zurück. Habe dir aber eine
        Anfrage gemacht, weil mich dein Leben interessiert. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und grüsse dich herzlich. Ernst

        Oktober 2, 2014 um 10:20 AM

      • die ist bei mir leider nicht angekommen…..das kann sein …das die ANFRAGE bei mir nicht angenommen wird…..wie kann ich dich adden…schreibe…mir hier….wie ich dich adden kann….mit den BESTEN GRÜßE(n)für den TAG….wünscht ANDREA:)

        Oktober 2, 2014 um 11:36 AM

      • Hallo Andrea, ich habe nochmals einen Versuch im FB gemacht. Weiss nicht, ob es funktioniert. Kannst Du eine Freundschaftsanfrage bei mir machen? Ich bin im FB nicht sehr versiert, weil ich sonst wenig mache. Liebe Grüsse. Ernst

        Oktober 3, 2014 um 7:59 PM

      • wie lautet dein FB–NAME?

        Oktober 4, 2014 um 10:58 AM

      • Ich bin unter Ernst Blumenstein zu finden, guck mal, ob Du was findest😉
        Grüess…

        Oktober 7, 2014 um 3:02 PM

      • ok mache ich….schönen MITTWOCH dir…HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 8, 2014 um 10:11 AM

  10. Thanks Andrea and sending kind thoughts🙂

    September 30, 2014 um 4:25 AM

    • THAK you LOVE CHRISTY…..))SINCERELY ANDREA**BLESSED**

      September 30, 2014 um 6:17 AM

  11. Beautiful…hands…joining hands together we can do much good for this world! You are an inspiration, Andrea!

    Oktober 3, 2014 um 9:15 PM

    • THANK YOU love JOHANNIS…
      **MANY HUGS**

      Oktober 3, 2014 um 9:55 PM

  12. Beatles, Beatles, Beatles forever !!!

    Oktober 18, 2014 um 4:22 PM

Schreibe einen Kommentar

