Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Der**GROßE**EURO-SCHWINDEL((Wenn jeder–jeden–täuscht))

POLITIK

6 Antworten

  1. Hallo Andrea,
    Geld kennt keine Moral. Wer daran doch glaubt, wird immer wieder enttäuscht werden. Das Geld will immer alles, den höchsten Gewinn, den dicksten Geldsack. Geld will immer zu Geld und deshalb spaltet es auch ein Volk in arm und reich und die Schicht, die dazwischen liegt, hofft auf das große Geld, Den Armen bleibt nur die Hoffnung auf einen 6er in Lotte, erst dann zahlt sich Glück für ihn bare Münze aus, Aber ob es ihn glücklich macht, dass weiß nur der Himmel.
    Ich gehöre zu der Schicht,die auf einen Lottogewinn hoffen, doch auch die Hoffnung ist minimal, denn ich spiele nur mal ab und zu, wenn es mir mal in den Sinn kommt und das ist eher selten

    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Ostseemaus

    August 31, 2014 um 4:22 PM

    • Liebe OstSEEmaus…..))
      Habe schon lange nichts me(e)hr von dir geLESEN….ich danke dir für deinen KOMMENTAR bei mir….machs gut und habe einen guten WOCHE(n)ANFANG……und einen schönen ABEND….HERZlichst ANDREA:)

      August 31, 2014 um 4:35 PM

  2. this is lovely, Andrea…a very happy Sontag to you and yours!

    August 31, 2014 um 6:04 PM

    • THANK YOU love HEART…..SONCERELY ANDREA:)

      September 3, 2014 um 11:24 PM

  3. Wünsche dir eine gute Woche Gruß Gislinde

    September 1, 2014 um 2:27 PM

    • Das WÜNSCHE ich dir auch…alles KLARO bei dir wieder???Hab eine gute NACHT..HERZlichst ANDREA:))

      September 3, 2014 um 11:24 PM

Schreibe einen Kommentar

