Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

…..und das**Loch**in meinem**Innern**wuchs zu einer–GrößenORDNUNG–

Guten Morgen an alle mein Wp Freunde.
Und das Loch in deinem Innern wuchs zu einer Größenordnung,die dich leer werden ließen dieses Loch in meinem Innern wurde in keinster Weise jeden Tag neu aufgefüllt es blieb leer,da blieb es oft schwer jeden Tag in der Liebe zu bleiben.Das lebte mir die Gesellschaft schon lange vor.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,doch die Tiefen die wir im Leben erleben kommt vor dem Fall als der freie Fall wo uns das Seil noch zusammen hält.
Beginnen wir jetzt neues in die Welt hinein zu erschaffen viel Spass beim neu erschaffen von dir selbst,du bist dir der nächste,das darfste in keinster Weise vergessen.
Mit meinen inspirierenden Gedanken wünsche ich allen einen guten Freitag und ein schönes Wochenende.
Herzlichst Andrea

Good morning to all my friends Wp.
And the hole inside you grew to a scale that made ​​you be this empty hole in my heart was in no way every day refilled it remained empty since it was often hard every day in love to stay.
The lived my society for a long time.
Hope dies last known, but we are experiencing the downs in life
comes before a fall as the free fall where the rope holds us still together.
Let’s start now to create new into the world a lot of fun recreating of yourself, are you the next thing darfste forgotten in any way.
With my inspirational thoughts, I wish you all a good Friday and a great weekend.
sincerely, Andrea

4 Antworten

  1. hab ich Robin’s Woerte auf Englisch gelesen, aber auf Deutsch–weiss ich nicht warum–gab es mich „goose bumps“…

    September 7, 2014 um 6:34 PM

    • ((lacht))…….ROBINS war ein toller SchauSPIEL((er))…..

      September 7, 2014 um 8:05 PM

  2. Danke liebe Andrea ich war nicht weg habe dich nicht mehr gefunden,da hätte ich jeden Kommentar Dursuchen müssen ist sehr Zeitaufwendig.Habe dich nicht vergessen ich dachte du wolltest nicht.Wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß von mir Gislinde

    September 9, 2014 um 10:40 PM

    • Wie ich wollte nicht??Nein ich hatte dich in keinster WEISE vergessen…….schrieb ich doch…..doch—–ich sah die erst nicht in READER habe einen guten ABEND…..HERZlichst ANDREA:))

      September 10, 2014 um 5:13 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s