Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

**1**jähriges JUBILÄUM auf**—WP**—DANKE an ALL((e))meine WP–FREUNDE für ihre TREUE

Glückwunsch zum Geburtstag!

30 Antworten

  1. Das ist ja toll!! Alles, alles Gute für dich und für deinen Blog🙂
    Liebe Grüße aus New York
    Julia

    September 7, 2014 um 5:49 PM

    • DANKE dir HERZLichst liebe JULIA für deinen BESUCH und deine TREUE…….HERZlichste GRÜßE nach NEW YORK…schön das ich soviele FREUNDE aus der FERNE habe…..ANDREA:))

      September 7, 2014 um 6:03 PM

  2. Hallo Andrea–wie geht es dir, heute? Wuenderschoen, hoeffentlich.🙂

    September 7, 2014 um 6:33 PM

    • Mir geht es so lala……mache das BESTE daraus……hab einen schönen ABEND…..HERZlichst ANDREA:))

      September 7, 2014 um 8:04 PM

  3. Prost – auf das Einjährige!

    September 7, 2014 um 6:36 PM

    • THANK YOU love RABIRIUS…..SINCERELY ANDREA:))

      September 7, 2014 um 8:06 PM

  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hätte gedacht, du bist schon länger dabei.
    Danke für deine vielseitigen Beiträge, mal lustig-heiter, mal nachdenklich, mal persönlich, mal tierisch (wenn man an deine Balkonbesucher denket)🙂
    Liebe Grüße,
    Marlis

    September 7, 2014 um 7:08 PM

    • Ich meine auch das ich länger dabei bin…..doch ich mußte nochmals ganz von vorne mit WP–SEITE machen….die ANDERE war von HEUTE auf MORGEN in keinster WEISE me(e)hr verfügBAR,,,,,,,ich danke dir für deine netten WORTE zum **1**jährigem…und danke dir für deine netten BESUCHE bei mir……das du schön FORM-u-(l)iert hast…doch meine EICHHÖRNCHEN die mich auf BALKONIA jeden TAG besucht…haben sind wohl weiter gezogen….ich habe lange nichts me(e)hr gesehen….dafür habe ich jedeMENGE verschiedener-l-EI VÖGEL die mich jeden TAG auf das NEUE erFREUEN…..und vom SCHLAFzimmer hören wir jeden MORGEN den BUNTspecht der sich ein paar mal bei uns auf BALKONIA verirrt hatte……oder gibt es Zufälle????So WÜNSCHE ich dir einen schönen SonnTAG(s)AusKLANG:…HERZlichst ANDREA:))

      September 7, 2014 um 8:11 PM

  5. Happy blogiversary! Zeit vergeht so schnell!

    September 7, 2014 um 7:23 PM

    • STIMMT liebe UTE….schön das du bei mir vorbeigeschaut hast…..auch ich danke dir für deine netten KOMMENTARE an mich….und deine netten BeSUCHE bei mir….schön das ich dich hier auf WP getroffen habe……hab einen schönen SonnTAG(s)AusKLANG…..HERZlichst ANDREA:))

      September 7, 2014 um 8:13 PM

  6. Amy

    Happy anniversary, Andrea!

    September 7, 2014 um 8:22 PM

    • THANK YOU love AMY:))))THANK YOU for the VISIT….SINCERELY ANDREA:))

      September 8, 2014 um 1:27 PM

  7. 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburstag!
    Liebe Grüße🙂

    September 8, 2014 um 2:24 AM

    • DANKE dir liebe HAPPYFACE…….für deinen BESUCH und deine TREUE und wünsche dir einen guten WOCHE(n)ANFANG….HERZlichst ANDREA:))

      September 8, 2014 um 1:28 PM

  8. Liebe Andrea, froschigen Glückwunsch zu Deinem 1-Jährigen🙂

    Froschi und Anudasa

    September 9, 2014 um 8:55 AM

    • DANKE dir aus dem FROSCHI–LAND…..für deine GLÜCK–WÜNSCHE zum 1jähriges BLOG`S——ich danke auch dir für deine netten BESUCHE und TREUE….hab einen guten ABEND….HERZlichst ANDREA:))

      September 9, 2014 um 4:41 PM

  9. Wow…. diese Sonnenblume überragt ja alles🙂 Dir einen wunderschönen Tag🙂 Hier bei uns scheint die Sonne🙂

    September 9, 2014 um 1:05 PM

    • Andem TAG scheinte die SONNE auch……hab einen guten ABEND……

      September 9, 2014 um 4:42 PM

  10. Happy 1 Year Blogiversary!!!!!!!

    September 10, 2014 um 6:53 AM

    • THANK YOU love BLUEbutter:))
      SINCERELY ANDREA:))

      September 10, 2014 um 5:13 PM

  11. Kleiner Nachtrag…. herzlichen Glückwünsch🙂 Die Sonnenblume hat mich so in den Bann gezogen, dass ich es fast vergessen hätte zu schreiben😉

    September 12, 2014 um 2:33 PM

    • Ich DANKE dir HERZlichst für deinen netten KOMMENTAR an mich……hab du auch einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

      September 12, 2014 um 3:33 PM

  12. Jackie Saulmon Ramirez

    That sunflower is huge and beautiful!🙂

    September 13, 2014 um 1:28 AM

    • THANK YOU love…..JACKIE…..SINCERELY ANDREA:))

      September 13, 2014 um 8:28 AM

  13. Very beautiful photo. I love sunflowers!

    September 19, 2014 um 2:21 AM

    • THANK YOU love WRITERSDREAM:))SINCERELY ANDREA

      September 19, 2014 um 7:53 AM

      • Thank you, too!

        September 19, 2014 um 2:06 PM

      • BLESSED….YOU TOO…..

        September 19, 2014 um 2:58 PM

  14. Your blog brings as much sunshine as the flower!

    Oktober 3, 2014 um 9:12 PM

    • THANK YOU love…..JOHANNIS….
      SINERELY ANDREA:))

      Oktober 3, 2014 um 9:54 PM

Schreibe einen Kommentar

