Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Spiel in dieser**Tragödie**die Hauptrolle,das denken überlass den**Feinfühligen**die Tragödie…

Guten Tag an alle meine Wp-Freunde.
Es ist genau 5 Tage her das ich hier gepostet habe über mein 1 jähriges bestehen dieser Seiten.Der Blütenteppich den ich einmal gepflanzt habe,ist zu nichte gemacht worden von Vermieter und deren Familie,was für eine Schande,das wir das erstmal hinnehmen müßen bevor sich etwas tut bei den Rechtsanwälten.
Es ist nichts mehr wie es einmal war,der Beigeschmack daran bleibt bestehen.
Deine Zeit vergeude in keinster weise an Sinnloses.
Spiel in dieser Tragödie die Hauptrolle,das denken überlass den Feinfühligen die Tragödie.
Ich danke jeden Wp-Freund für seine Treue und Gratulation von meinem 1 jährigen bestehen meinen Seiten.
So wünsche ich euch allen einen guten Abend.
Herzlichst Andrea

BANDITO--ANDREA--aufBALKONIA

Good day to all my friends Wp.
It is exactly 5 days ago I have posted here are made about my 1 year old this Seiten.Der carpet of flowers which I once planted, has been turned into niece of the owner and their family, before what a shame that we have to accept the first something is going on with the lawyers.
There is nothing like it once was, smack it remains.
Your time wasting in no wise to meaningless.
Play in this tragedy, the main role, think about the let the sensitives the tragedy.
I thank each Wpfriend for his loyalty and congratulations from my 1 year anniversary of my pages.
So I wish you all a good evening.
sincerely, Andrea

BLÜTE(n)TEPPICHwächst--und--gedeiht-bei--denSCHÖN((en))PFLANZE(n)herum1

VERMIETERundEBRUVERMIETERundEBRU1ä

Der MENSCH erkennt  später als  NIE daß der......... MENSCH der..........

8 Antworten

  1. such a beautiful day brightener, thank you Andrea.

    September 12, 2014 um 9:43 PM

    • THANK YOU love HEART:))SINCERELY ANDREA….
      **BLESSED**

      September 12, 2014 um 10:40 PM

      • thank you dear Andrea

        September 12, 2014 um 11:38 PM

      • **MANY HUGS**

        September 13, 2014 um 8:27 AM

  2. Wenn du solche Nachbarn hast brauchst du keine Feinde mehr … Gratuliere dir zum einjährigen Bestehen deiner Seite. Sie gefällt mir immer (mehr). Herzlichst Helmut

    September 13, 2014 um 10:25 AM

    • So ist das ebend mit den NachBAR(n)….was heißt da HELMUT**gefällt dir me(e)hr***????((lacht))Hab einen guten SAMS–TAG——-komme gleich mal auf deine SEITE**READER **mal wieder nichts gesehen….HERZlichst ANDREA:))

      September 13, 2014 um 11:05 AM

  3. Das is ja nicht schoen… wir koennen unsere Nachbarn nicht waehlen. Dein Balkon ist super! Geniesse den in voll! Alles Liebe Ute!

    September 13, 2014 um 11:33 AM

    • DANKE dir meine LIEBE….so schaut es aus…..wünsche dir einen guten ABEND..HERZlichst ANDREA:))

      September 13, 2014 um 7:05 PM

Schreibe einen Kommentar

