Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Ein GRUND me(e)hr dich heute zu FEIERN dort wo DU gerade stehst,lass dich FEIERN……

Ich habe mir einen neuen Namen zugelegt,der aus einer bestimmten Situation heraus entstanden ist,zu einer ganz bestimmten.Das Logo dazu passt gerade zu perfekt.So lass ich mich heute feiern dort wo ich heute stehe,stehe ich gut,doch die Situation dazu ist in keinster Weise dazu gerechtfertigt und die auch in keinem Verhältnis steht zu meinen Lebenserfahrungen die ich habe mehr oder weniger habe über mich ergehen lassen müßen,heute bin ich an einen Punkt angekommen wo das hüpfende Komma zu springen beginnt,und sagt es war einmal zuviel des guten,ein zuviel des Guten war ein zuviel des Guten mehr,an dem ich mir sagte nun ist Schluß mit lustig,da kamen mir der Gedanke,ob ich doch in keinster Weise ein kleiner Bandito bin,der in sich ein Unikat ist,einen schönen Balkon hat,so nannte ich mich kurzer Hand:Unikata–Bandito–auf Balkonia,das war genau zu diesem Zeitpunkt der passende Name für mich,doch manchesmal kommt auch das kleine Teufelchen in mir zum Vorschein und sagt:Höre mal so in keinster Weise weiter,und dann kann ich auch mal wieder eine Hexe sein die bei Vollmondnächten um die Kirchturmspitze fliegt,so ist das mit Unikata–Bandito–auf  Balkonia….so entstand der Name dazu und das Logo.So wünsche ich allen meinen Wp–Freunden einen guten Sonntag.Herzlichst Andrea

 

I got myself a new name, which is the result of a particular situation out to a very specific.
The logo to fit just about perfect.
So I let myself celebrate today where I am today, I am good, but the situation is thus justified in any way to and is in no relation to my life experiences I’ve more or less had to endure over me today the idea I have arrived at a point where the bouncing point begins to jump, and says it was even too much of a good, one was an overkill overkill more, when I told myself now is an end to funny, because I came if I in any way a small Bandito am, which is unique in itself, has a nice balcony, so I called myself short hand:
Unikata Bandito on Balkonia, that was exactly at this time the right name for me, but on some days also comes the little devil in me to light and says: Look here as in any way further, and then I can again be a witch flying around the spire at full moon nights, so it is with Unikata Bandito …. on Balkonia so the name came to the Logo.So and I wish all my Wp friends a good Sunday .Herzlichst Andrea

4 Antworten

  1. Ich begrüße Unikata-Bandito-auf Balkonia und lass auch du dich heute feiern. Schönen Sonntag🙂😉😉

    September 14, 2014 um 9:50 AM

    • ((lacht zu HELMUT))gefällt dir mein NAME???Ich finde diesen PERFEKTO…..schönen SonnTAG….dir….HERZlichst ANDREA:))

      September 14, 2014 um 10:08 AM

  2. Wünsche dir eine gute neue Woche liebe Grüße von mir Gislinde

    September 14, 2014 um 4:53 PM

    • das WÜNSCHE ich dir auch meine LIEBE GisLINDE….HERZlichst ANDREA:))

      September 14, 2014 um 4:54 PM

Schreibe einen Kommentar

