Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Eine KRÄHE hackt der anderen KRÄHE kein AUGE aus…

An alle meine Wp-Freunde,es sind wieder mal 4 Tage her das ich hier was gepostet habe,doch der Alltag hat mich mehr denn je fest in den Zügeln.
Eine schöne Stimme läßt Grüßen,nämlich keine Stimme.
DANK dieses blöden Türkischen Vermieters,krächtz krächtz krächtz,wie eine Krähe krächze ich so in den Tag hinein,und wenn ich eine Krähe wäre würde ich dem Vermieter die Augen aushacken…denn das was der sieht gehört ihm,nämlich gar nichts,und ob einer Krähe der anderen Krähe in dem Falle ein Auge auskratzt sei mal so dahin gestellt.In vielen anderen Fällen trifft das so zu mit der Krähe betrifft dann in der Regel die höheren Autoritäten wie Ärzte und Gerichtsbarkeiten.

To all my friendsWp, there are again four days ago I have posted here what, but the everyday made ​​me more determined than ever in the reins.
A beautiful voice can be yours, namely no voice.
THANKS this stupid Turkish landlord krächtz krächtz krächtz, like a crow I croak so from day to day, and if I were a crow I would the owner picked the eyes because what sees is his, which is nothing, and if a crow the crow in the other case auskratzt an eye is sometimes found along.
In many other cases, this is true as to the Crow then usually affects the higher authorities such as doctors and jurisdictions.

2 Antworten

  1. gut gekräht Andrea … gute Besserung wünscht Helmut

    September 18, 2014 um 7:33 PM

    • ((lacht))gut gekräht………FRAU GRÄFIN……..((haha))DANKE dir für die gute BESSERUNG(s)GRÜßE schlafe gut…..ANDREA:))

      September 18, 2014 um 11:48 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s