Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

NICHTS–ist–SO**geFLÜGEL(t)**wie ein BÖSES**WORT**

BALKONIEN--EICHÖRNCHEN--((LIBELLE(n)NETZ((PARADIES))GLÜCK5

Werbung

2 Antworten

  1. Liebe Andrea, wie passt denn das böse Wort zu den schönen Bach-Werken? Ich hoffe, du musstest dich nicht über böse Worte ärgern und wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag mit einzig GUTEN Worten, die an dich gerichtet sind!

    In diesem Sinne: Schöne Stunden bei hoffentlich feinem Herbstwetter, auf deinem Balkon oder draußen und morgen einen guten Start in die neue Woche! Herzlichst,
    Marlis

    September 28, 2014 um 2:32 PM

    • Liebe MARLIS:))
      Die schönsten BACHwerke zeigte ich zum GegenTEIL der BÖSE(n)WORTE an………das sollte ein Gegensazu darstellen…..doch verärgert bin ich in keinster WEISE weil ich JA weis wie die WELT momentan so zu ticken scheint WUNDER(t)mich eh nichts me(e)hr von daher……wünsche ich dir in diesem SINNE einen guten SonnTAG und eine GUTE schöne WOCHE…nächste WOCHE bin ich bis Donner-s-TAG ausgeBUCH(t)….habe genug zutun und werde mir noch nach PAUSEN suchen müßen zuHAUSE……abzwacken……..um kurz zu relexen um NEU aufzutanken….HERZlichst ANDREA:))

      September 28, 2014 um 4:30 PM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s