Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Ge–schröder-(t)–Ge–MERKEL(t)verSIEG(e)L(t)und geSTEMPEL(t)….

9 Antworten

  1. Es ist noch viel zu tun. ^^

    Oktober 22, 2014 um 9:32 PM

    • PACKEN wir es an……CLAUS…..liebe GRÜßE zu dir…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 23, 2014 um 5:28 PM

  2. genau erkannt …. herzliche Grüße, Helmut😉

    Oktober 23, 2014 um 7:58 AM

    • komme gleich mal wieder auf deine SEIT habe dich nichts gesehen…..wünsche dir einen guten ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 23, 2014 um 5:29 PM

  3. Was seit 50 Jahren in Deutschland an Politik abgeht, ist fuer mich weitgehend uninteressant geworden. Wir haben hier mit der Obama-Regierung schon genug Probleme, die uns dem Abgrund nahe bringt. Ueberall auf der Welt krieselt es und viele Leute sind unzufrieden und die Arbeitslosigkeit wird immer groesser.

    Oktober 24, 2014 um 7:59 PM

    • so ist es genau KARL–HEINZ……wünsche dir einen guten TAG lass es dir gut gehen….HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 28, 2014 um 3:39 PM

  4. Einen schönen Sonntag mal von mir Höre und sehe nichts mehr von dir lieber Gruß Gislinde

    Oktober 26, 2014 um 9:23 AM

    • DANKE dir …ich wünsche dir einen guten TAG….ich sehe dich momentan nicht in READER……werde zu dir wieder kommen wenn ich dich sehe…..schönen TAG dir….HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 28, 2014 um 3:38 PM

    • Ich muß dich mal abbonnieren….sehe dich nix me(e)hr so im READER….wäre gerne zu dir gekommen……in der nächsten ZAEIT komme ich zu dir wieder….das hat nichts mit dir zutun……..doch wenn ich nichts sehe…hab einen guten ABEND…HERZlichst ANDREA:)

      Oktober 29, 2014 um 7:02 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s