Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

–Leben ist me(e)hr–verbunden im Wirbel–fächer–SPIEL….

page

 

4 Antworten

  1. Endlich wieder ein blog von dir … du hast tolle fächer und ich spüre den Luftzug. Schönes Wochenende wünscht Helmut

    Dezember 12, 2014 um 6:47 PM

    • Das wäre zum Vorteil im Hochsommer…….ja endlich kommt mal wieder was von mir…..momentan habe ich ziemlich zutun…und ich werde heute gleich noch was für meine FREUNDE posten…so wünsche ich dir einen schönen dritten ADVENT……und erscheine gleich mal auf deinen Seiten….Herzlichst und einen guten Sonntag gewünscht…HERZlichst Andrea

      Dezember 14, 2014 um 10:49 AM

  2. Have a great weekend!🙂

    Dezember 13, 2014 um 4:26 AM

Schreibe einen Kommentar

