Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Ganz**PARIS**träumt von der**LIEBE

8 Antworten

  1. Sehr schön liebe ANDREA

    Ich wünsche Dir
    ein wunderschönes Wochenende
    … ❤.. ☀… ❤.. ☀… ❤.. ☀
    L.G.Traudel

    September 14, 2013 um 10:41 AM

    • Dann träum mal schön von der LIEBE in PARIS meine LIEBe TRAUDEL…hab du auch einen ganz dollen TAG….HERZlichst ANDREA:))

      September 14, 2013 um 10:55 AM

  2. dazu passt der Film Mr. Morgans Last Love auch wunderbar!

    September 14, 2013 um 2:21 PM

    • dann wird mir ja bestimmt dieser Mr.Morgan last LOVE bestimmt gefallen um was HANDEL(t) es sich denn so meine LIEBE Ulla……?????WUNDERbare FILMe mag ich……sehr….

      September 14, 2013 um 2:50 PM

  3. Also ich brauche dafür nicht nach Paris.L.G.L:

    September 14, 2013 um 5:17 PM

    • also träumste auch so heimelig von einer anderen FRAU??**FG**HERZlichst ANDREA:))

      September 14, 2013 um 5:18 PM

  4. Kann mich noch daran erinnern als dieses Lied durch Catarina Valente bekannt wurde. Ich glaube, ich habe mir damals sogar eine 45iger Platte mit diesem Lied gekauft.
    Als ich in Paris war, habe ich weniger von der Liebe getraeumt, aber in kurzer Zeit mehr Franzoesich gelernt als auf dem Gymnasium.

    September 14, 2013 um 5:28 PM

    • Ist eine 45iger PLATTE eine**SINGLE-PLATTE**????
      Dafür träumst du heute bestimmt KARL-HEINZ mehr von der LIEBE hier zuLANDE als damals zuvor wo du in PARIS warst oder???**FG**und das du FRANZ-ö-sisch mehr in FrankEICH gelernt hast als auf dem GYMMI das ist doch wohl auch ganz logisch…..nicht war……

      September 14, 2013 um 6:44 PM

Schreibe einen Kommentar

