Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**MonTAG–gewünscht–

10 Antworten

  1. auch ich möchte dir einen wunderschönen Wochenanfang wünschen und hoffe, deine Probleme werden gut gelöst, alles Gute, KLaus

    Oktober 14, 2013 um 2:20 PM

    • Nun habe ich nur noch das größte PROBLEM und das ist mit einer geegneten WOHNUNG für UNS……bsi jetzt ist noch nichts gelöscht und wenn bis 31.12.2013 WIR nichts gefunden haben werden WIR dann Ende Januar ZWANGSgeräumt was das heißt brauche ich dir nicht groß zu sagen……ich wünsche dir auch ALLes GUTE…und einen schönen TAG…HERZlichst ANDREA::))

      Oktober 14, 2013 um 2:28 PM

  2. Eine gute Woche. LG. Wolfgang

    Oktober 14, 2013 um 2:25 PM

    • Das WÜNSCHE ich dir auch lieber WOLFGANG…vor allem eine GUTE WOCHE für eine geegnete WOHNUNG das wäre besser…..HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 14, 2013 um 2:29 PM

  3. Phantastisch!
    Aber Ich spreche nur Schottisch!

    Oktober 14, 2013 um 3:36 PM

  4. Dir auch liebe Andrea, und eine gute Woche! LG Marija

    Oktober 14, 2013 um 3:43 PM

    • DANKE dir liebe MARIJA……….immer noch keine WOHNUNG in SICHT…..das ist gar nicht so einfach….dir auch eine GUTe WOCHE…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 14, 2013 um 3:54 PM

Schreibe einen Kommentar

