Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Nimm mich SO wie ich**BIN**// Take me as I am………….ich bleibe….

An alle meine Freunde und Wpler,
du mußt nicht viele Leutchen haben die dir MUT zu sprechen das du weiter machen sollst auf Wp,denn das ärgert die anderen Blogger/innen noch mehr wenn du bleibst,und Heute zum Volkstrauertag,habe ich in einem Kommentar einer Mitbloggerin der noch nicht freigeschaltet war und den ich auch nicht freischalten werde denn es bleibt mir frei wenn ich zulasse und wenn nicht,da sich bestimmt einige Blogger/innen freuen werden habe ich heute beschlossen noch bis zum 27.11..2013 zu posten und am 28.11.2013 werde ich einige Zeit nicht hier sein…doch seid euch dessen gewiss,ich werde wieder kommen,und wer zuletzt lacht lacht am besten.So wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.Wenn du mich nicht besuchen kommen möchtest brauchst du auch nicht zu gehen,das hat was für sich….
Herzlchst AndreA:))

To all my friends and Wpler,.
you need to have that to talk about courage, you continue to do this on WP, not many folks, that annoys the other blogger/inside even more if you stay here, and I have today for the Memorial Day, in a comment of a Mitbloggerin which was not activated yet and I also don’t shall unlock because it remains free me if I let you, and if not, since determined some blogger/inside will be happy I‚ve decided today to post up to the 27.11..2013 and to the 28.11.2013 here I sein…doch some time you‚re sure, I‚m going to come back, and he who laughs last laughs best.So I wish you all a nice Sunday.If you want to come and visit me not you also don’t need to go, there’s something for…
Herzlchst Andrea:))
AufdemNachHAUSEwegindiealteWOHNUNG1

2 Antworten

  1. Ein liebes HALLO zum Abend
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
    ENGEL UND STERNE
    wenn Engel schlafen gehen
    kann man das am Himmel sehen,
    denn jeder Engel hat einen Stern
    und den Deinen sehe ich
    besonders gern.
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

    ¯¯¨¨˜“ª¤……… wünsche Dir einen
    (¯`’•.¸(¯`’• .¸ * schönen Abend und später
    ¸.•’´¯)¸.•’´¯) eine gute Nacht
    mit süßen Träumen!!
    ……¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    November 17, 2013 um 8:40 PM

    • Liebe TRAUDEL:))
      ich danke dir für deine lieben WORTE und die vielen ENGELein……wünsche dir auch viele zur NACHTIII…und einen BESONDERS der bei dir am BETT(e)wacht……….HERZlichst ANDREA:))

      November 17, 2013 um 8:54 PM

Hinterlasse einen Kommentar