Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

WOLKE(n)–über–WOLKE(n)

WOLKE(n)überWOLKE(n)WOLKE(n)überWOLKE(n)1WOLKE(n)überWOLKE(n)5

Diese Diashow benötigt JavaScript.

11 Antworten

  1. Ar Vhee

    very beautiful Andrea. =)

    September 15, 2013 um 1:00 PM

    • The funny VIDO by Otto the otto has transformed the song and that hearty laughed under the Wolken…hab I in asl I this is the first time hörte.Otto a great comedian of his current and former time, send you lots of light for the day and it also…Sincerely Andrea

      September 15, 2013 um 1:03 PM

  2. Liebe Andrea,
    die mittlere Collage finde ich toll! Wenn es doch nur auch bei uns heute ein wenig Blau zu sehen gäbe. Das würde meiner Stimmung so gut tun.🙂

    „Über den Wolken“ liebe ich und singe es jedesmal, wenn ich fliege!!!

    Dir einen angenehmen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

    September 15, 2013 um 2:40 PM

    • Liebe MONI:))
      Schönen DANK für deinen netten KOMMENTAR bei mir….
      Du bist bei mir leider im Spam gelandet,da ich die Fischerin vom Bodensee bin habe ich dich herausgefischt,hab einen ganz dollen Montag und eine gute Woche.Herzlichst Andrea

      September 16, 2013 um 3:20 PM

  3. Stefania

    Amazing pictures! The clouds made ​​a heavenly spectacle!
    I love it!
    Voice artist is tender, very enjoyable. I listened with great pleasure songs!
    Thank you for sharing!
    Have a wonderful Sunday, Andrea!🙂

    September 15, 2013 um 3:30 PM

    • Thank you Dear Stefanie for the praise of my sky pictures, I like that so much, and when I see a great sky or cloud I must photograph this immediately.Reinhard May is a singer I like very much and the Otto is a beknnter comedian I love his art to be trifled with, who sings the song to the contrary under the cloud and that is above the clouds very……… Reinhard May I think.I wish you a bright evening and pleasant dreams.Sincerely Andrea

      September 15, 2013 um 7:15 PM

  4. schöne Videos besonders das erste
    Wünsche dir noch viel Spaß

    Ein Sternlein funkelt am Himmelszelt,
    überstrahlt die ganze Welt,
    leuchtet ganz allein für dich,
    soll dir sagen. Vergiss mich nicht!

    Schönen Abend wünscht Traudel

    September 15, 2013 um 8:31 PM

    • Das VIDIO von Reinhard Mey gefällt mir auch sehr gut…..der hat so eine sanfte STIMME..ich danke dir für das schöne STERNenGEDICHT hab einen schönen MonTAG…HERZLichst ANDREA:))

      September 16, 2013 um 9:19 AM

  5. Nen

    schönen abend
    Für dich

    Vlgr daggi

    September 15, 2013 um 10:58 PM

    • winke winke über die WOLKE(n)….siehste mich winken??

      September 16, 2013 um 9:26 AM

      • winke,,,winke

        September 16, 2013 um 4:20 PM

Schreibe einen Kommentar

