Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Galerie

Aus**ALLen**–WÖLKchen–gefallen

AusALLenWÖLKchengefallenAusALLenWÖLKchengefallen6AusALLenWÖLKchengefallen8

2 Antworten

  1. Guten Morgen
    Ich sehe schon du hast fleißig gebastelt😉
    aber aus allen Wolkchen brauchst nicht fallen grins😉
    ø¤º°`¸, ¸,ø¤º°¸, ø¤º°`
    Liebe Worte gehen auf Reisen.
    Gelangen so in manches Haus.
    Können Dir das Herz erfreuen
    wie ein schöner Blumenstrauß.
    …….(¯`°v°´¯) SCHÖN
    ………(_.^._)….DAS ES DICH GIBT
    …………..(¯`v´¯) **
    ………….(¯`(●:)´¯)
    ……………(_.^._)
    ………………..I/ ¸.ª
    ………………..I/ ¸.ª¨…(¯`v´¯)
    ……………..“ªI ¸.ª“˜¨.(¯`(●:)´¯)
    ………..¯¨˜“ª.I/´ª¸……/(_.^._)
    ……¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤�- ��- ��˜¨¨
    ……(¯☼¯)..Ich wünsche
    …….`•.,(¯☼¯).. Dir einen
    ……(¯☼¯).•´..supertollen
    ……..`•.,.• DONNERSTAG
    ø¤º°`¸,ø¤º°¸, ø¤º°
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    September 19, 2013 um 9:02 AM

    • Liebe TRAUDEL:))
      Manchesmal kannste direkt ausden WOLKE(n)fallen wenn der MENSCH weis was alles so vor sich geschieht was der MENSCH ebend nicht für gut heißen kann was hier zu LANDE nun mal vor unserer eigenen HAUStüre statt findet so ist leider die WELT nun mal…..daher sei AchtSAME auf deinem WEGe….hab mir den ZEH angestossen und humple so in der Wohnung herum…..heute kann ich das erste mal wieder ein bissel auftreten….ich danke dir für deinen lieben BESUCH bei mir und dein schönes GEDICHT….hab einen schönen TAG….HERZLichst ANDREA:))

      September 19, 2013 um 9:07 AM

Schreibe einen Kommentar

