Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Aufgeben ist keine Option

Eine gute Botschaft für diesen Tag, weiter machen!!
Da schließe ich mich dem lieben JENS an……schönen TAG euch….HERZlichst ANDREA:))

Weitermachen

Ursprünglichen Post anzeigen

5 Antworten

  1. herzlichen Dank🙂

    November 21, 2013 um 10:19 AM

    • Bitte gerne auch öfters….der SPRUCH kam wie gerufen ließ mal selbst bei mir….was los ist….dann weeste BESCHEID……..MICHAEL…….HERZlichst und einen schönen TAG….gewünscht ANDREA:))

      November 21, 2013 um 10:25 AM

  2. Hallo Andrea rege dich doch nicht über solche Leute auf,weißt du warum ich mir ein Übersetzungsbrokram habe von meinen vielen Italjenichen Freunden kommt mir keiner blöd,aber mehr sage ich nicht dazu ich hatte auch schon jede Menge Böses auf meinen Blog, nur weil ich keine Türen und Schlösser und Kuli Decke Fotografieren wollte Es ist mein Blog und ich stelle rein was ich will.Wünsche dir einen schönen Tag Gruß Gislinde

    November 21, 2013 um 10:52 AM

    • Liebe GisLINDE:))
      Das ist schon wahr….doch werde ich nicht hingestellt wie eine STOIKERIN….und so wie es dargestellt wird ist es nicht….doch sei bitte so gut und setze den KOMMENTAR welchen du mir hier bei**AUFGEBEN ist keine PTION**bitte reinkopierst bei**esgibt keinen SCHONwaschgang**…..doch ärgerlich ist es schon wenn du da Leutchen entdeckst die auch bei dir lange ZEIT kommentiert haben und diese nichts ausgelassen hat hintenrum über mich Lügengeschichten zu verbreiten…doch die LEUTchen wissen sowieso mehr wie du selbst….stimmt da gebe ich dir RECHT ich habe auch viele nette ausländische FREUNDE doch die kommen mir auch nicht so….ich muß mich für DEUTSCHLAND schämen was für MENSCHen doch auf diesem PLANETen unterWEG(s)sind……..HERZlichst und einen schönen TAG gewünscht…..

      November 21, 2013 um 10:57 AM

    • Und die anderen tun gut daran vor ihre eigenen HAUStüre zu kehren…..dann wären alle HAUStüren sauber sagt schon GOETHE…….GOEHTE war gut denn der konnte reimen besingt RUDI CARELL in seinem LIEDchen……..**FG**HERZlichst ANDREA:))

      November 21, 2013 um 10:58 AM

Schreibe einen Kommentar

