Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

HIMMEL**((s))**–WÖLKchen–**KunterBUNT**((er))–ALL–er-l-EI–BLÜTE(n)DUFT

HIMMEL((s))WÖLKchenKunterBUNT((er))ALLer-l-EI--BLÜTE(n)DUFT2HIMMEL((s))WÖLKchenKunterBUNT((er))ALLer-l-EI--BLÜTE(n)DUFT7

HIMMEL((s))WÖLKchenKunterBUNT((er))ALLer-l-EI--BLÜTE(n)DUFT18

HIMMEL((s))WÖLKchenKunterBUNT((er))ALLer-l-EI--BLÜTE(n)DUFT14HIMMEL((s))WÖLKchenKunterBUNT((er))ALLer-l-EI--BLÜTE(n)DUFT20

10 Antworten

  1. einfach nur schön … jetzt bin ich entspannt … danke Andrea und liebe Grüße, Helmut🙂

    Januar 31, 2014 um 9:49 AM

    • Das freut mich…so kannst du in der RUHE liegt bekanntlich die KRAFT in den TAG gehen……HERZlichst ANDREA:))

      Januar 31, 2014 um 9:52 AM

  2. Wünsche dir einen schönen Tag sind an der Ahr tolles Wetter ist hier kein Schnee.Liebe Grüße Gislinde

    Januar 31, 2014 um 10:50 AM

    • Das wünsche ich dir auch meine LIEBE…lass es dir gut gehen und FROHlocke so in den TAG hinein….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 31, 2014 um 10:56 AM

  3. Danke liebe Andrea dir einen schönen Samstag Grüße von mir…Gislinde

    Februar 1, 2014 um 1:12 PM

    • Das wünsche ich dir auch meine GUTESTE……

      Februar 1, 2014 um 1:53 PM

  4. Google Translate can’t translate text in graphics so I have no idea what those say. Nonetheless, I had a lot of fun just at your one blog post here!

    Februar 2, 2014 um 12:23 AM

    • When I write I write also written anything is Englisch.Wenn then it is without words and the reader can delve into his own Phantasie.Einen good Sunday and thanks for visiting.
      Sincerely Andrea

      Februar 2, 2014 um 7:43 AM

  5. Jackie Saulmon Ramirez

    These images are beautiful!

    Februar 28, 2014 um 2:54 PM

Schreibe einen Kommentar

