Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

TAGesAUSFLUG(s)ZIEL ist EMMERICH((15.07.2012))begleitet von SCHÖNen ERLEBNISSEN im GEPÄCK kehren WIR GLÜCKlich zurück

Guten Morgen an alle meine Wp–Freunde,
Ich lass euch dran teilhaben an einer Tagesausflugs Reise nach Emmerich.
Ich gehe zurück in dieses Jahr.
Wir warten auf den Zug nach Emmerich.
Der Weg führte uns durch die Stadt Emmerich,zur Ufer-Prommenade.
Was wir dort alles gesehen haben seht selbst.
Als krönender Abschluß ließen wir es in einer guten Pizzeria an der Ufer-prommenade ausklingen.Die Weichen waren für den Rückweg gestellt.
Herzlichst Andrea

Good morning to all my WP-friends,.
I let it participate in you one day excursion trip to Emmerich.
I‚m going back this year.
We wait for the train to Emmerich.
The route took us through the town Emmerich to the shore tour.
What we have seen it all there see for yourself.
The crowning we had it end in a good pizza restaurant on the river tour.The switches were on the way back.
Sincerely Andrea

10 Antworten

  1. sieht wirklich toll aus und was gibt es Schöneres als die Erinnerung an glückliche Momente im Gepäck!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Marlis

    März 27, 2014 um 9:10 AM

    • da hast du vollkommen RECHT liebe MARLIS…..ich wünsche dir auch viele solcher schöner ERINNERUNGen im GEPÄCK….hab einen guten TAG….HERZlichst ANDREA:))

      März 27, 2014 um 9:21 AM

  2. Vielleicht könnt ihr die Erinnerung mal wieder wahr machen und vielleicht wieder einen schönen Ausflug machen.
    Liebe Grüße
    Ute

    März 27, 2014 um 9:37 PM

    • Das werden WIR liebe UTE……das sind WIR uns gewiss…hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

      März 28, 2014 um 7:18 AM

  3. Fascinating post and delightful photo series,dear Andrea ! Wonderful tour through your lens and your illustrations !!!
    All the very best, Doda

    März 30, 2014 um 6:59 PM

    • Love DODA :))
      Sincerely welcome on my Seite.Ich thank you for the nice compliment to me.Got a guet night and sweet Träue feel blessed.
      Sincerely Andrea

      März 30, 2014 um 10:03 PM

  4. Liebe Andrea,

    habe mir aus deinen wunderschönen Fotos ein Bild ausgewählt und mit meiner Malgruppe bearbeitet.

    Aldegundiskirche in Emmerich:

    Vielen Dank für dieses Malmotiv und viele liebe Grüße von Helmut

    Atelier F

    Helmut Fürst Hintere Straße 90 90768 Fürth Tel.: 0911 / 752124 Mobil: 0171 7608693 http://www.helmut-fuerst.de

    April 11, 2014 um 1:06 PM

    • Lieber HELMUT…..))
      Das ist ok…..für mich….ich danke dir für deinen BESUCH und wünsche dir einen guten FREI–TAG…HERZlichst ANDREA:))

      April 11, 2014 um 2:52 PM

      • Mein Aquarell von der Aldegundiskirche stelle ich morgen auf meine Homepage. Schönes Wochenende … herzlichst Helmut

        April 11, 2014 um 3:25 PM

      • FREU mich drauf……HERZlichst ANDREA:))

        April 11, 2014 um 3:46 PM

Schreibe einen Kommentar

