Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

FAMILIE(n)AUFSTELLUNG meiner ach so tollen*SippSCHAFT*

Aufstelllung10.04.2013aaaaaaaAufstelllung10.04.2013aaaaaaaaAufstelllung10.04.2013aaaaaaaaaAufstelllung10.04.2013b

6 Antworten

  1. obwohl es so kompliziert klingt, denke ich, spiegelt es eben das Leben wider: Einfach kompliziert!
    Liebe Grüße an dich,
    Marlis

    Mai 11, 2014 um 11:52 AM

    • Genauuuuu…..je älter ich geworden bin auf meinem WEG um so KOMPLIZIERTER ist auch das LEBEN geworden….insoweit….das ich eine ganz andere DENKE dazu gewonnen habe….ist es meine WELT in keinster WEISE me(e)hr…….wenns in keinster WEISE KOMPLIZIERT wäre könntest du die
      EINFACHHEIT in keinster WEISE erkennen lernen….HERZlichst ANDREA

      Mai 11, 2014 um 11:55 AM

  2. „Ein Pessimist sieht die Schwierigkeit bei jeder Gelegenheit, ein Optimist hingegen sieht die Gelegenheit in jeder Schwierigkeit“ (Winston Churchill).
    Ich glaube, dass du ein Optimist bist.

    Mai 11, 2014 um 1:29 PM

    • JA das bin ICH…..unter vielen PESSIMISTEN fällt es mir oft schwer…..POSITIV zu denken…….doch in der RUHE liegt bekanntlich die KRAFT…und zuletzt stirbt auch noch die HOFFNUNG auf eine BESSERE WELT…….DANKE dir für deinen HINWEIS…….mich als OPTIMIST einzuSTUFE(n)…

      Mai 11, 2014 um 1:32 PM

  3. Schön liebe Andrea liebe Grüße..

    Mai 11, 2014 um 3:00 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s