Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

BIRKE(n)STAMMsoweit–das–AUGE–REICH(t)

BIRKE(n)STAMMsoweit--das--AUGE--REICH(t)aBIRKE(n)STAMMsoweit--das--AUGE--REICH(t)bBIRKE(n)STAMMsoweit--das--AUGE--REICH(t)cBIRKE(n)STAMMsoweit--das--AUGE--REICH(t)d

4 Antworten

  1. Birkenstämme sind so Vielfältig und erzählen viele Geschichten. einer gleicht dem anderen, wie Fingerabdrücke … herzlichst Helmut 😉

    Juli 8, 2014 um 10:29 AM

    • Wollte schreiben: „Keiner gleicht dem anderen…“ … irgendwie ist das „K“ verlorengegangen.

      Juli 8, 2014 um 10:31 AM

      • darffffff ich das **K**in die KORREKTUR bringen…….doch was sagt UNS…….daß das **K**in keinster WEISE mit wollte????

        Juli 8, 2014 um 10:37 AM

    • GESCHICHTEN schreiben die BIRKE(n)….GESCHICHTE schreibt das LEBEN…..doch die BÄUME haben URaltes WISSEN in sich und sind auch für die GESUNDHEIT gut…….wünsche dir einen guten TAG…..sei gesegnet…HERZlichst ANDREA:))

      Juli 8, 2014 um 10:31 AM

Hinterlasse einen Kommentar