Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

EinHOCHaufUNS((das–war–imVIERTEL–FINALE))UNSERE–eigene–FAN((MEILE))

So meine lieben Freunde von Wp und auf Fb,heute Abend geht es um 22Uhr los.
Die Deutschen spielen gegen die Brasilien.
Wir drücken ganz feste die Daumen das diesmal die Deutschen ins Endspiel kommen.
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend und werde vorschlafen auf meiner Couch.
Mein Mann und meine Wenigkeit haben eine eigene Fan–Meile.
Ist das schön,so wünsche ich euch einen Klasse Fußball.
Das sind Bilder aus dem Viertel-Finale,ein hoch auf uns.
Das Spiel kam auch später sodaß mein Mann schon müde war.
Wie ihr wißt hat ja mein Mann letztes Jahr einen schweren Herzinfarkt gehabt.
Und muß viele Tabletten einnehmen,doch war es ein schöner Tag.
Da war ich gut dabei und auch darunter lach.
Herzlichst Andrea

EinHOCHaufUNS((das--war--imVIERTEL--FINALE))

So my dear friends of Wp and on Fb, tonight we start at 22 o’clock.
The Germans play against Brazil.
We keep all fingers crossed that this time the Germans come to the final.
I look forward to the game tonight and will vorschlafen on my couch.
My husband and myself have their own fan mile.
Is that nice, so I wish you a class football.
These are images from the quarterfinals, a high on us.
The game was also later so that my husband was already tired.
As you know yes my husband last year has had a massive heart attack.
And has to take many tablets, but it was a beautiful day.
Since I was doing well and also including laughing.
Sincerely, Andrea

EinHOCHaufUNS((das--war--imVIERTEL--FINALE))8

EinHOCHaufUNS((das--war--imVIERTEL--FINALE))9EinHOCHaufUNS((das--war--imVIERTEL--FINALE))2

10 Antworten

  1. Great post, Andrea! I will be rooting for Germany tonight, nothing against Brazil of course! Go Germany! Much love, Heart.

    Juli 8, 2014 um 2:36 PM

    • Thank you dear heart :))
      The Brazilians have lost two of their favorite team.
      One was seriously injured, I think Germany has the chance this time to werden.lange world champion has it been since the Germans were the world Mester.
      In 1990, she was the last time world champion … earned the Germans have it.
      Thank ir press for the thumb.
      Are you going to watch the game?
      Sincerely, Andrea

      Juli 8, 2014 um 2:47 PM

      • I will be watching!

        Juli 8, 2014 um 2:49 PM

      • I watch exactly match

        Juli 8, 2014 um 6:51 PM

  2. Bit du schon nachnominiert worden für die Nationalelf? Ich möchte dich heute Abend spielen sehen! Gruß Helmut😉

    Juli 8, 2014 um 4:49 PM

    • Na KLARO…..ich bin MITTELstürmer…..lacht…bzw…habe die NUMMERO 10……mal sehen ……wie ich laufe……vielleicht sogar so schnell wie A.ROBBEN((lacht))GRÜßE ANDREA:))

      Juli 8, 2014 um 6:53 PM

      • Du hast ganz toll gespielt und ich hoffe dich jetzt auch ich im Endspiel bewundern zu dürfen … (Robben kannst du vergessen, du bist schneller … lachende Grüße aus Fürth, Helmut😉

        Juli 9, 2014 um 6:56 PM

      • STIMMT der ROBBEN brachte GESTERN nichts……schade……das war in keinster WEISE sein TAG…doch ALLeine kann der natürlich auch nicht das SPIEL für sich gewinnen…und es klappt in keinster WEISE wenn die HOLLÄNDER auf das ELF–METERschießen hoffen durch den WECHSEL des HOLLÄNDER–TORwart..die DEUTSCHEN haben sich auf solch SPIEL in keinster WEISE eingelassen…..doch ist ARGENTINEN zu schlagen die sind kein ANGSTgegner….ich bin JA im MITTELfeld da kann ja nichts me(e)hr schief gehen….lachende GRÜßE aus dem verregneten RUHRPOTT…….HERZlichst ANDREA:))

        Juli 10, 2014 um 7:25 AM

  3. Na dann viel Spaß auf Eurer Fan-Meile und einen spannenden Fußballabend🙂
    Viele Grüße von der Silberdistel

    Juli 8, 2014 um 7:25 PM

    • Das hatten WIR…unglaublich doch wahr…..1:7 für Deutschland das war SPITZE——sowas haben wir lange nicht gesehen so schön so schön——traalllaaaalaaaaaa tralllllaaaalaaaaaa sowas haben wir lange nicht gesehen so schön so schön…einer geht noch einer geht rein einer geht noch einer geht noch rein…….ich konnte es auch fast in keinster WEISE glauben …doch ich habe JA mit geSPIEL(t)bei der NATIONAL–ELF haste mich in keinster WEISE gesehen…??Diesmal klappt es mit Deutscher WELT–MEISTER…das was sie 2010 in keinster WEISE schafften schaffen diese DEUTSCHE MANNschaft im EndSPIEL bestimmt gegen den fliegenden HOLLÄNDER……bei UNS regnet es……in strömen und bei dir??Hab einen guten MITTWOCH….HERZlichst ANDREA:)

      Juli 9, 2014 um 8:57 AM

Schreibe einen Kommentar

