Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Zeig–her–deine**FÜßE**…..

SchuhMODE

9 Antworten

  1. Die Letzten sind die Besten, Klaus

    September 19, 2013 um 5:06 PM

    • Die rechten oder die linken welche meinst du genau???
      Wünsche dir einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      September 19, 2013 um 6:31 PM

  2. Ouch!!

    September 19, 2013 um 5:30 PM

  3. Hallo, ich komme mal von Chrome—.
    Die Holz-Schuhe, ja was es alles giii—-bt. Lach. LG. Wolfgang

    September 19, 2013 um 5:52 PM

    • so isss…….es………über CHROME????ist schneller…..geller…….HERZlichst ANDREA:))

      September 19, 2013 um 6:34 PM

  4. Hallo
    Ich habe schon allerhand gesehen aber solche Schuhe doch noch nicht😉 Ich kann mir nicht vorstellen wie man die tragen soll
    Schönen Abend wünscht Traudel

    September 19, 2013 um 6:11 PM

    • ich mir allerdings auch nicht liebe TRAUDEL…….zeig her deine FÜßE……dann haste was…hab einen schönen ABEND…..HERZlichst ANDREA:))

      September 19, 2013 um 6:36 PM

  5. Liebe Andrea,
    da kann man nur sagen „Wehe wenn sie losgelassen…“ die Schuh-Designer!
    Ich hoffe mal, dass es sich zumeist um den reinen Gag dreht, oder?!
    Lieben Gruss
    moni

    September 19, 2013 um 6:47 PM

    • Liebe MONI:))
      es dreht sich hier um einen GAG…….lächel….schön das du mich besucht hast..momentan wenn ich von mir aus KOMMI`S schreibe lande ich bei vielen im SPAMM ich weis nicht warum das so ist doch es ist so…das muß derjenige welche bei sich in seinen Einstellungen ändern……ich wünsche dir einen schönen ABEND und ich danke dir für deinen netten BESUCH bei mir……HERZlichst ANDREA:))

      September 19, 2013 um 6:52 PM

Schreibe einen Kommentar

